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    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 020

    Business

    "Alles aus einem Guss"

    Der neue Wöhrl-Vorstandschef Marcus Kossendey spricht über seine Pläne für das Nürnberger Handelsunternehmen. Veränderungen soll es vor allem im Backoffice geben. Jede der 41 Filialen wird unter die Lupe genommen. Im Herbst soll unter Wöhrl ein Onlin

    TW: Seit Januar sind Sie im Unternehmen, seit 1. April Vorstandsvorsitzender, und kurz darauf machte das Gerücht vom personellen Kahlschlag die Runde. Vertriebsvorstand Gerhard Kränzle geht nach zwei Jahren Ende Juli. Was ist los bei Wöhrl? Marcus Kosse

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    STABILE UMSATZENTWICKLUNG - Erlöse der Rudolf Wöhrl AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 062

    Business 75 Jahre Wöhrl

    Ein Knopf und ein Konzept

    Vom Talisman zum Markenzeichen - Das Familienunternehmen Wöhrl arbeitet an größerer Flexibilität und an einem großen Ziel: Möglichst bald soll der Umsatz auf 500 Millionen Euro klettern

    Alles hängt an diesem einen Knopf. Ein junger Mann findet ihn auf der Straße, nimmt ihn als Talisman mit und macht ihn viele Jahre später zu einem bekannten Markenzeichen. Teil des Logos ist er heute noch. Und die Mitarbeiter des Nürnberger Modefilialist

    [6350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 034

    Handel/Läden

    Eckerle: In Augsburg zehntes Haus eröffnet

    Meilenstein in der Entwicklung

    up Augsburg - Mit der Eröffnung des zehnten Hauses in Augsburg hat die Eckerle-Gruppe einen Meilenstein in ihrer siebenjährigen Entwicklung gesetzt. "Zehn ist eine gute Zahl. Für uns war das mittelfristig eine Etappe, die wir aktiv anstrebten", so Gerha

    [5150 Zeichen] € 5,75