Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 070

    Länder Report Österreich

    Kernmarke forcieren

    Almdudler setzt auf die Anziehungskraft der Traditionsmarke

    Wien, 13. Oktober. Die Stärkung der Kernmarke "Almdudler traditionell" steht im Mittelpunkt der Deutschland-Strategie von Almdudler. Mit der neuen Variante "Almdudler Light", die für den deutschen Markt in Vorbereitung ist, sowie mit "Almdudler G'spritz

    [2297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 063

    Personalien

    Marketing und Marken Neuen Herausforderungen will sich Christoph Oberhauer, derzeit Prokurist und Leiter Marketing und Verkauf bei Almdudler, widmen. Er verlässt den Kräuter-Softdrink-Hersteller in Wien. Der 44-jährige Niederösterreicher war seit über 1

    [8855 Zeichen] € 5,75