Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 583 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 032

52. TW-Forum

"Die Firma war immer mein Kind!"

Bernd Freier und s.Oliver: Einer der erfolgreichsten Vertikalen in Deutschland

Bernd Freier ist ein begnadeter Netzwerker. Wen er einmal für sich entdeckt hat, den lässt er nicht mehr los. Bernd Freier hat keine Angst, vor nichts und niemanden. 2009, als s.Oliver 40 wurde, hat er zwei große Kundenforen veranstaltet. Und niemand war

[10241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Media-Markt goes Schröder

Vor sieben Jahren hatte Kanzler Gerhard Schröder die "Agenda 2010" ins Leben gerufen. Nun feiert sie als Motto einer Werbekampagne überraschende wie lautstarke Auferstehung. Eben noch hatten Mario Barth und Media-Markt mit aggressiven Spots die weihnacht

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 032

Medien

HORIZONT AWARD 2009

"Wir sind die Avantgarde"

Medienmann des Jahres: "Bild" -Chefredakteur Kai Diekmann und die Kunst des Boulevards

Krise, welche Krise? Wenn "Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann auf 2009 zurückschaut, hat er wenig Grund zur Klage: Die Zeitung verdient klotzig Geld, hatte zuletzt ein paar schöne journalistische Scoops wie die Kundus-Geschichte und ist auch im Internet au

[9002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 032

Journal

Querdenker mit Erfolgsformel

Der Drogeriemarktfilialist Rossmann ist eines der dynamischsten Handelsunternehmen Europas. Mit Kreativität und Kampfgeist schreibt Firmengründer Dirk Roßmann die Erfolgsgeschichte täglich aufs Neue fort. Damit prägt der 63-Jährige den Konzern und di

Es ist nicht einfach, Dirk Roßmann in Verlegenheit zu bringen. Der Mann hat auf fast alles eine Antwort. Bei der Frage nach Schwächen und Stärken entsteht jedoch eine kurze Denkpause. Roßmann sitzt auf dem grauen Sofa in seinem Chefbüro. Er ist unzufrie

[6492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 059

Ereignisse

Hobbyköche brutzeln bei Maggi-Gala

Mainz. Die Nestlé-Tochter Maggi hat die Aktionsgewinner anlässlich des 50-jährigen Kochstudio-Bestehens (lz44-09) in der Mainzer Phönixhalle hochleben lassen. Mehr als 400 Gäste nahmen an der Geburtstagsgala teil und wurden tatkräftig mit einbezogen. An

[1226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 036

Report Standort Rhein-Main

Ende der Eiszeit

Nach dem plötzlichen Tod des Team-Besitzers Gerd Schröder drohte den Frankfurt Lions das Aus. Unter dem neuen Gesellschafter SSD stehen die Zeichen auf Expansion. Wer ein Heimspiel der Frankfurt Lions besucht, kommt an zwei Blickfängen nicht vorbei. Der

[12720 Zeichen] Tooltip
Tausende brüllen mit den Löwen - Zuschauer- und Etatentwicklung bei den Frankfurt Lions - Zuschauerschnitt pro Spiel
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 018

News Kommentar

Sehr geehrte Frau Merkel,

Prognosen sind bekanntlich schwierig, insbesondere, wenn sie die Zukunft betreffen. Aber - Hand aufs Herz - es sieht doch schwer danach aus, als würden Sie am Sonntag bestätigt und in ein paar Wochen als Bundeskanzlerin wiedergewählt. Gratulation! Gespa

[6084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 020

Agenturen

Mission impossible geht ins Finale

Ein Blick hinter die Kulissen der SPD-Wahlkampfzentrale, wo die Agentur Butter mithelfen will, das Unmögliche zu schaffen

Wie erledigt man eine Aufgabe, von der alle glauben, dass sie nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann? Die Agentur Butter, die die Werbung für die SPD macht, versucht es mit Lockerheit. Das Hai-Plakat aus dem verlorenen Europawahlkampf hängt wieder.

[5713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 014

Marketing

"Eindeutige Positionierung"

Dietmar Bartsch, Bundesgeschäftsführer Die Linke und Wahlkampfmanager, zur Strategie seiner Partei

Draußen scheint die Sonne und in seinem Büro strahlt Dietmar Bartsch mit dem Himmelskörper um die Wette. Der Wahlkampfmanager wirkt entspannt. Was daran liegen könnte, dass er der SPD die URL www.fuer-gerechtigkeit.de wegschnappen konnte. Es könnte aber

[10676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 015

Marketing

Kohle ist King

Finanzdienstleister AWD stellt Claim um / Shift im Budget von TV zu Online

Finanzwerbung bewegt sich in Zeiten abgeschmierter Investmentfonds immer auf einem schmalen Grat. AWD könnte mit dem neuen Claim den richtigen Ton getroffen haben. Mehr Netto für alle" ist ein Klassiker der Versprechen in Bundestagswahlkämpfen. Oft prok

[5269 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter