Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 043

    Medien

    Celebrity-Titel «Instyle» und «Life & Style» sind bei den Mediaplanern beliebt, aber das Anzeigengeschäft kommt nur langsam auf Touren

    Der intime Blick ins Haifischbecken

    Die Celebrity-Magazine «Instyle» und «Life & Style» setzen auf aktives redaktionelles Marketing.

    HAMBURG / «Viele Männer finden einen Miniabstand zwischen den Oberschenkeln einer Frau hoch erotisch», behauptet «Instyle». Der Beweis folgt auf dem Fuße oder, genauer gesagt, auf der Seite «Beine - Basis des Auftritts». Topmodel Nadja Auermann setzt hier

    [7479 Zeichen] Tooltip
    Verkaufsentwicklung - "Instyle" und "Lifestyle"

    Leserschaften im Vergleich

    Übersicht der Mediadaten
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 137

    Media Mediaplanung 2000/Forschung

    Stern erforscht neue Trends

    Die Daten der 1982 ins Leben gerufenen Studienreihe ,,Dialoge'' liegen nun auch in Form von Trendanalysen vor. Von Elke Jacob

    Es ist durchaus möglich, daß Gerhard Schröder seine Wahl zum Bundeskanzler dem "Stern" oder genauer gesagt dessen Anzeigenabteilung zu verdanken hat, die seit 1982 gesellschaftspolitische Studien in Auftrag gibt. Angeblich zeigte die damalige niedersächsi

    [6911 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75