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    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 072

    Dialog Haushalt- und Direktwerbung

    Die Devise heißt Abwarten

    Viele Zusteller leiden unter den Bestimmungen zur Scheinselbständigkeit und zum 630-Mark-Gesetz. Von Hanspeter Heckel

    Das am 1. April in Kraft getretene Gesetz zur Neuregelung der geringfügigen Beschäftigungsverhältnisse hat die Branche der Haushaltwerber und Direktzusteller in hellen Aufruhr versetzt. Durch den Wegfall der Pauschalbesteuerung müssen die Verteilunterneh

    [9744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 071

    Dialog Haushalt- und Direktwerbung

    Haushaltwerber sagen der Politik den Kampf an

    Firmenschließungen und eine Verschärfung des Preiskampfes - das sind die spürbaren Auswirkungen der 630-Mark-Gesetzgebung, mit denen die Zusteller zu kämpfen haben. Jetzt formiert sich in der Branche der Widerstand. HORIZONT sprach mit dem Egro-Chef

    Herr Fay, ständig hört man, die 630-Mark-Gesetzgebung treibe die deutschen Haushaltwerber und Direktzusteller an den Rande des Ruins. Ist die Situation tatsächlich so dramatisch? Armin Fay: Durch die 630-Mark-Regelung hat sich die Situation in der Tat g

    [12262 Zeichen] € 5,75