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    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    "Kreativität lebt von der Intuition"

    Warum Kreativität auch im Fußball so eine große Rolle spielt: Fußball-Legende Pelé über Intuition, Geschick und den Glauben an die Fans

    Mit seiner Dokumentation "The A to Z of separating people from their money" bekam Autor, Regisseur und Produzent Hermann Vaske den Grimme-Preis und machte sich außerhalb der Werbeszene einen Namen. In seinem jüngsten Werk "The Art of Football", eine Kopr

    [6910 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    WAHL 2005

    "Der spannendste Job, den es gibt"

    Frank Stauss, Kreativchef der Agentur Butter, über die Arbeit für die SPD und den Stellenwert von klassischer Werbung im Wahlkampf

    Herr Stauss, warum tun Sie sich und Ihrer Agentur den undankbaren Job an, für die SPD zu werben? Frank Stauss: Unser Job ist der spannendste, den es derzeit für eine Agentur in diesem Land gibt. Eine Kampagne für eine Partei zu entwickeln, die mit 15 Pro

    [12642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    WAHL 2005

    "Wir dürfen uns keine Fehler erlauben"

    McCann-Kreativchef Günter Sendlmeier über die Arbeit seiner Agentur für die CDU und die werbliche Inszenierung von Angela Merkel

    Herr Sendlmeier, wird der Wahlkampf für die CDU und McCann-Erickson ein Spaziergang? Günter Sendlmeier: Nein, mit Sicherheit nicht. Unvorhergesehenes kann immer eintreten, das haben wir ja beim Wahlkampf 2002 erlebt. Es ist zwar nicht damit zu rechnen, d

    [11656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Medienprojekte bringen kein Geschäft

    Anfragen von Zeitungen und Zeitschriften werden nicht bezahlt und haben nur einen geringen PR-Effekt für die Werbeagenturen

    Wöchentlich, bei manchen Agenturen gar täglich, gehen in diesem politischen Herbst Anfragen von Zeitungen und Zeitschriften ein, die um ein fiktives Plakat- oder Anzeigenmotiv für den Wahlkampf bitten. Die redaktionellen Beiträge nach dem Motto, "Wie wür

    [3386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Lautes Trommeln für die Politik

    Die Bundesregierung konzentriert die Kommunikationsetats der Ministerien bei Berliner Agenturen

    Zuerst die Grünen, dann das Wirtschafts- und Arbeitsministerium, das Entwicklungshilfeministerium, das Umweltministerium, Ulla Schmidts Gesundheitsministerium, die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, und zu guter Letzt auch noch das Bundespress

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    Zum Goldenen Hirschen dominiert - Auswahl von Etats öffentlicher Auftraggeber und Parteien
    € 5,75