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    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 132

    Fashion

    Der Markt der Männermode / Saisonbilanz Frühjahr / Sommer 2002

    Tote Hose!

    Wie war die Saison? "Eine Katastrophe. Sch...se!" Mit diesem Griff in die unterste Schublade kommentiert eine der TW-Testfirmen das, was sich im ersten Halbjahr im Markt der deutschen Männermode abgespielt hat. Hatte die Branche selber Schuld? Waren die

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    Das 1. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2002 gegenüber 1. Halbjahr 2001

    HAKA-Orderplanung/Modethemen - Von den befragten Firmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 in der HAKA ordern

    HAKA-Orderplanung/Produktgruppen - Von den befragten Firmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 in der HAKA ordern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 104

    Fashion Männermode

    Der Markt der Männermode / Saisonbilanz 2. Halbjahr 1999

    Männer aller Möglichkeiten

    Die Opposition nannte das Jahr 1999 ein vertanes Jahr. Das meinte Politik und Sozialpolitik. In der Mode schien das Jahr gegen den Sommer hin Flügel zu bekommen. Das trog. Der September vernichtete die paar Hoffnungen, auf die man gesetzt hatte. Der Oktober gab den Rest. Das Jahr endete für den Handel mau. Die Industrie schnitt besser ab, dank guter Exporte.

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    Das 2. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 1999 gegenüber 2. Halbjahr 1998

    HAKA-Orderplanung

    Die HAKA im 2. Halbjahr - Umsatzveränderung im 2. Halbjahr 1999 gegenüber 2. Halbjahr 1998
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 031

    Fashion

    DIH Modekreis-Congress: Verführung und Mode (II)

    Die Verführer im Markt

    "Die Mode hat die Spitze des Purismus überschritten", prognostizierte DIH- Geschäftsführer Gerd Müller-Thomkins auf dem Kölner DIH-Modekreis-Congress. Mode verführe wieder, so Müller-Thomkins weiter. "Auch durch Preis, Styling, Material oder Marke". In ei

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 028

    Fashion

    Mode mit System

    Die HAKA wünscht sich mehr Dynamik, mehr Dramatik in den Sortimenten. Intelligente Fläschenkonzepte könnten Motor für die Mode sein. So der Tenor eines TW-Workshops. TW-Workshop: Die Chancen der Mitte in der Männermode Es war eine provozierende Perspe

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 003

    Seite 3

    Das Kabinett macht Staat

    Gute Noten von unerwarteter Seite bekam unsere neue Regierung: Das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) fand der neuen Minister Kleider sehr gelungen. Vor allem Joschka Fischer, bei seiner ersten Minister-Vereidigung noch durch Jeans mit Schlabber-Knie

    [494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 064

    Mode

    Wie finden Sie die Kleidung der Politiker?

    Werner Baldessarini: "Es gibt wenig Richard Geres unter den Politikern. Oskar Lafontaine finde ich sehr unvorteilhaft angezogen. Die zweireihigen Sakkos erinnern mich an Howard Carpendale (Spuren im Sand). Er ist für einen Politiker zu verkleidet. Übertre

    [6340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 062

    Mode

    Politik und Mode: Die ultimative TW-Umfrage zum Wahljahr

    "Wir wollen keine Models an der Macht"

    Politiker geben hierzulande outfitmäßig ein vorwiegend graues Bild ab. Sagt man. Liegen hier etwa Profilierungschancen brach? Oder hat das Volk letztlich eben auch in modischer Hinsicht nur die Politiker, die es verdient? Die TextilWirtschaft hat die Einz

    [7363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 260

    Medien

    Männer Vogue

    Bio meidet weiße Socken

    Jede Zeitung hat ihr Lieblingsthema. Für die Männer Vogue ist das der bundesdeutsche Modemuffel. Die Lage im Sommer 1995? Hoffnungslos, aber nicht ernst. Weiße Socken zu speckigen Anzügen, weiße Waden zu spießigen Bermudas, abgelaufenes Schuhwerk, alberne

    [1072 Zeichen] € 5,75