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    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 059

    Report Pharmamarketing

    Lockerungsübungen

    Pharmaindustrie und Verleger drängen auf eine Liberalisierung des Heilmittelwerbegesetzes. Realistische Ziele dominieren - auch ein Gütesiegel für Informationen ist denkbar.

    Durch die Vertrauensfrage des Bundeskanzlers wäre eine Sache fast unter den Tisch gefallen: In seiner letzten Sitzung vor der Schicksalsabstimmung verabschiedete der Bundestag die 14. Novelle des Arzneimittelgesetzes (AMG). Da der Bundesrat mittlerweile

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    Informationen gefragt – Welche medizinischen Daten Verbraucher interessieren – Angaben in Prozent
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    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 045

    Report DIMA 2004

    Kalter Anruf aus Polen

    Die Telemarketer protestieren heftig gegen die Reform des UWG. Ob es wirklich zu Standortverlagerungen kommt, steht aber noch nicht fest.

    Der Pulverdampf mag erst mal verflogen sein, die Gemüter haben sich jedoch längst noch nicht beruhigt. Trotz heftigen Widerstands der Direktmarketer hat der Bundestag im Juli die Neufassung des Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb (UWG) verabschiedet. Dam

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    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 034

    Recht

    Zypries will Schlussverkäufe unbegrenzt zulassen

    UWG-Reform soll zügig beschlossen werden - Bereits im Frühjahr im Kabinett - Verbraucher als Schutzobjekt erstmals erwähnt

    Bonn, 23. Januar. Rabattaktionen des Einzelhandels wie Schlussverkäufe sollen schon bald das ganze Jahr über möglich sein. Ein Eckpunktepapier des Bundesjustizministeriums (BMJ) zur Reform des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) sieht eine weit

    [4471 Zeichen] € 5,75