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    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 020

    Unternehmen

    POLITWERBUNG Der SPD-Kampa-Macher Matthias Machnig über Inhalte und Emotionen in der politischen Kommunikation und die Rolle des Kanzlers

    «Wir bringen den Wähler zum Schmunzeln»

    SPD-Geschäftsführer Matthias Machnig setzt auf Angriff und warnt vor einem Angst-Wahlkampf.

    HORIZONT: Herr Machnig, 1998 ist die SPD mit einem rätselhaften Kürbis in den Wahlkampf gestartet. Welches Obst zaubern Sie in diesem Herbst hervor? Matthias Machnig: Wir haben im Moment viele Ideen. Aber wir kennen die Ausgangskonstellation noch nich

    [10671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 144

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Nicht jeder fährt auf Daimler ab

    Cadillac ist nicht mehr der superlange Spritsäufer. Die Premium-Marke von General Motors tritt in der Alten Welt im Top-Segment an. Fred Bühler, Chef von Bühler & Partner, definiert die Nischenstrategie und die spezifische Zielgruppe der europaweiten

    HORIZONT: Herr Bühler, Sie betreuen die europaweite Kampagne für Cadillac, also für General Motors Europe. Wie schwierig ist es, einen Ami-schlitten in der Alten Welt zu bewerben, der superlang und extrabreit ist und einen Haufen Sprit säuft? Fred Büh

    [16515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 022

    Unternehmen

    SPD bekennt sich explizit zur Inszenierung

    Bundesgeschäftsführer Franz Müntefering will den Umgang mit den Medien professionalisieren/,,Geschlossene Gesellschaft SPD'' soll transparenter werden

    FRANKFURT "Wir sind bereit" verkünden die SPD-Plakate. Über den Willen zur Macht, die Inszenierung des Wahlkampfs und die Rolle der Kommunikation sprach HORIZONT mit Franz Müntefering, Bundesgeschäftsführer der SPD. Herr Müntefering, das Schlagwort von

    [13594 Zeichen] € 5,75