Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 040

    Galeria

    ADC-Favoriten

    Preisverdächtige Anzeigen, überzeugende TV-Spots, Kampagnen, die aus dem Werbe-Einerlei hervorstechen: Das HORIZONT-Agenturressort stellt seine 1998er ADC-Favoriten vor

    Erste Liebe: Herzklopfen im kostengünstigen Sekundentakt inszenierten die Hamburger Agentur KNSK/BBDO und Regisseur Tony Kaye für Otelo. Der Spot mit dem liebenswert verliebten Pummelchen stach im werblichen Telekommunikations- Brei mehr als angenehm herv

    [1867 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 146

    Extra Kommunikationspreise 98

    Anschläge mit Erfolg

    Die Demoskopen sahen nicht voraus, daß Gerhard Schröder so deutlich siegen würde. Aber die ,,Plakat''-Jury.

    Unsere Plakat-Jury hat schon am 11. September gewählt, zwei Wochen vor den Bundesbürgern. Auch die SPD-Kampagne gehört zu unseren Preisträgern. Sehr seltener Fall, daß Wahlwerbung Kreativpreise gewinnt. Doch wenn man sich das Kommunikationskonzept der Soz

    [5443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Kreative: Trittbrettfahrer im Wahlkampfsog

    Werbung mit Bundestagswahl soll Marken mit Aktualität aufladen / Flut an Kampagnen mit Wahlkampfslogans / Wirkung bleibt in der Branche umstritten

    FRANKFURT Wie bereits bei der Fußball-WM 98 springen nun kurz vor der Bundestagswahl am 27. September immer mehr Agenturen als Trittbrettfahrer auf den Wahlkampfzug auf. Je näher der Termin rückt, desto mehr schießen Werbemotive mit Wahlkampfslogans wie P

    [4668 Zeichen] € 5,75