Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 022

60 Jahre TextilWirtschaft

60 Jahre TW

Am 10. Oktober 1946 ging es los. Die erste Ausgabe der TextilWirtschaft lag vor. 12 Seiten, eine Anzeige. Heute, 60 Jahre später, ist die Zeitschrift Marktführer ihres Genres. Ein Grund mehr, ausgiebig zu feiern. Über 400 Gäste kamen ins Palais am Zoo na

[646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 083

Service Ereignisse

Jugendliche Ideenschmiede

Frankfurt, 10. März. Die Wrigley GmbH unterstützt als Hauptsponsor im Großraum München das Innovationsspiel "Jugend denkt Zukunft", dessen Schirmherr Bundeskanzler Gerhard Schröder ist. Ziel des Projektes ist, "dass junge Leute auf spielerische Weise haut

[1072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 008

Handel

Kanzler soll FOC blockieren

Frankfurt, 9. Dezember. Der baden-württembergische Landesverband der BAG hat Bundeskanzler Gerhard Schröder um Schützenhilfe gebeten, das geplante Factory Outlet Center (FOC) im elsässischen Roppenheim zu verhindern. Schröder soll sich bei der französisch

[1591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

YBF: Griesson-de Beukelaer Mit Klassikern in die Zukunft Die Young Business Factory (YBF) der Lebensmittel Zeitung spricht den Führungsnachwuchs der Branche an. Programm: Am Vorabend (5. Februar) findet das Colloquium Privatissime mit Heinz Gries un

[3504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S026

Das Jahr Perspektiven Handel

Das schwarze Jahr

2002 war ein schlimmes Jahr für den Textileinzelhandel. Nie zuvor hat die Branche solche Umsatzeinbrüche verkraften müssen. Der Markt schrumpft seit zehn Jahren. Es gibt einen gnadenlosen Verdrängungswettbewerb. Welche Perspektiven hat der Einzelhand

Es war ein schöner Empfang, den die Menschen dem Euro bereiteten. In Frankfurt begossen in der Silvesternacht Tausende den Start der neuen Währung. In der Fassade der Europäischen Zentralbank spiegelte sich ein beeindruckendes Feuerwerk. Der historische A

[21186 Zeichen] Tooltip
Bilanz 2002: Dramatische Umsatzeinbrüche - Wie beurteilen Sie das Jahr 2002 in folgenden Punkten?

Umsätze im Textileinzelhandel 2002 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Umsätze nach Geschäftstypen, Regionen, Ortsgrößen, Umsatzgrößen
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 010

Nachrichten

Wahlkampf Agenturchefs kritisieren uninspirierte Auftritte der Parteien / SPD-Kampagne findet meiste Zustimmung

Langeweile regiert den Endspurt

Frankfurt / Wenige Tage vor der Bundestagswahl setzen die Parteien zum kommunikativen Endspurt an - und rücken die Spitzenkandidaten in den Mittelpunkt ihrer Auftritte. Sowohl Kanzler Gerhard Schröder als auch Herausforderer Edmund Stoiber posieren in den

[2655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 030

Agenturen

Investor Relations 4. Capital-Market Relations-Kongress in Frankfurt / Kommunikationsexperten fordern stärkeres Engagement der Unternehmenschefs

Vorstände sollen zu TV-Stars werden

In der Kapitalmarktkommunikation kommt es vor allem auf persönliche Kontakte zu den Investoren an.

Frankfurt / Der Kapitalmarkt ist derzeit kein leichtes Arbeitsfeld für Kommunikationsprofis. Die Aktieneuphorie und das Vertrauen der Anleger sind dahin. Schlimmer noch, zahlreiche börsennotierte Unternehmen werden vom Markt kaum noch wahrgenommen. Selbst

[5154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Hannover, München

Es ist schon heikel, wenn Medienjournalisten in diesen Tagen über ein einstürzendes Kartenhaus namens Kirch-Gruppe berichten müssen. Es könnte ja sein, dass selbige Berichte, wie es neudeutsch so schön heißt, «interessengeleitet» sind. Ein verlegerischer

[3936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S036

Das Jahr Perspektiven Business

Die große Preisschlacht

Die Erwartungen, dass es nach sieben Minus-Jahren mit der Branche endlich wieder aufwärts geht, waren groß. Vielleicht verlief 2001 für viele auch deshalb so enttäuschend. Klar ist: Der Markt schrumpft weiter. Die Ereignisse des Jahres 2001 fügen sic

Der 11. September. Überall in Deutschland gedachten die Menschen der Opfer von New York und Washington. Am Freitag danach gab es in vielen Handelsbetrieben Schweigeminuten. Wie sich die Krise seither auf das Geschäft ausgewirkt hat, ist schwer zu sagen. 2

[22377 Zeichen] Tooltip
Bilanz 2001: Erwartungen nicht erfüllt - Wie beurteilen Sie das Jahr 2001 in folgenden Punkten?

Umsätze im Textileinzelhandel 2001 - Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

November kumuliert;Ortsgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Umsatzgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
€ 5,75

HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 090

Märkte im Profil - Politwerbung

Politik spielt im Komödienstadl

Mit Emotionen und Trivialität suchen die Parteien nach einer Identität als Marke, ohne ihre Inhalte auf dem Weg zum Wähler vollends zu verlieren.

Um die Beliebtheit der CDU muss sich Generalsekretär Laurenz Meyer keine Sorgen machen. Zumindest nicht in der Zielgruppe der Werber. Rund 120 Kommunikationsexperten wollen den Job, für den die Christdemokraten mit einer verhuscht fotografierten Angela Me

[9192 Zeichen] € 5,75

 
weiter