Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    50 Jahre BILD am Ball

    Interessant ist, wer nichts sagt zum 50-jährigen Jubiläum von Europas auflagenstärkster Kaufzeitung. Die Gratulantenschar für den Best Ager «Bild» ist Legion: Vom Bundespräsidenten, über den Bundeskanzler und seinen Herausforderer bis hinunter zu den Loka

    [3447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 144

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Nicht jeder fährt auf Daimler ab

    Cadillac ist nicht mehr der superlange Spritsäufer. Die Premium-Marke von General Motors tritt in der Alten Welt im Top-Segment an. Fred Bühler, Chef von Bühler & Partner, definiert die Nischenstrategie und die spezifische Zielgruppe der europaweiten

    HORIZONT: Herr Bühler, Sie betreuen die europaweite Kampagne für Cadillac, also für General Motors Europe. Wie schwierig ist es, einen Ami-schlitten in der Alten Welt zu bewerben, der superlang und extrabreit ist und einen Haufen Sprit säuft? Fred Büh

    [16515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Die Verleger bündeln ihre Kräfte

    BDZV-Kongress in Berlin / Gemeinsamer Rubrikenmarkt der deutschen Zeitungsverlage im Internet auf den Weg gebracht

    BERLIN Auf seinem diesjährigen Zeitungskongress hat der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) die Politik davor gewarnt, bei ihrer Informationspolitik einseitig auf die elektronischen Medien zu setzen. "Politik wird leicht zur Inszenierung, we

    [3692 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 036

    Unternehmen

    Das Schulmarketing wird professioneller

    Vier führende Vermarkter von Schulmedien schließen sich zusammen und wollen Gattungsmarketing intensivieren / Werbungtreibende sind nicht flexibel genug

    FRANKFURT Schulmarketing liegt im Trend. Die Bundesländer liberalisieren zunehmend die Gesetze. Parallel dazu professionalisieren sich die Vermarkter von Schulmedien. Vier führende Unternehmen kooperieren und wollen das Gattungsmarkting forcieren. Leere

    [5436 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 072

    Spiesser Alfons

    Maledetto, Signore Rosso - basta, jetzt reicht's!

    Es gibt viel Brutalität auf dieser Welt. Und Perversitäten zuhauf. Da brauchen wir nicht auch noch eine Verharmlosung von Mord und Totschlag durch die "Werbung"!

    Wir sehen einen Typ mit nacktem Oberkörper. Er trägt Jeans. Im Halbdunkel des Bildes steht der Mann an einem Tisch und sägt. Und zwar die Hand ab von einem Arm. Aus einer Tonne daneben ragen abgetrennte Körperteile: Arme und Beine. Und gedruckt steht daru

    [6511 Zeichen] € 5,75