Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Print Süddeutsche Zeitung startet Imageoffensive

    Übung macht den Meister

    München / "Wer bringt Deutschland auf Kurs?" fragt die "Süddeutsche Zeitung" im ersten von drei Werbespots, die bundesweit im Fernsehen und in Münchner Kinos gezeigt werden. Zu sehen sind unter anderem Bundeskanzler Gerhard Schröder und die CDU-Parteivo

    [939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Wahlkampf Agenturchefs kritisieren uninspirierte Auftritte der Parteien / SPD-Kampagne findet meiste Zustimmung

    Langeweile regiert den Endspurt

    Frankfurt / Wenige Tage vor der Bundestagswahl setzen die Parteien zum kommunikativen Endspurt an - und rücken die Spitzenkandidaten in den Mittelpunkt ihrer Auftritte. Sowohl Kanzler Gerhard Schröder als auch Herausforderer Edmund Stoiber posieren in den

    [2655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Barometer der Woche

    Barometer der Woche

    Kirch I Nicht nur der Medienstandort München, auch sein oberster Macher Edmund Stoiber gehen mit Kratzern aus der Pleite des Filmmoguls hervor. Stoibers Abtauchen wirkt peinlich. Kirch II Einziger Trost für den Kanzlerkandidaten: Auch die Winkelzü

    [904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Public Affairs Kommunikationsverband.de ruft zum Kampf gegen rechte Gewalt auf/Opelund FC Bayern starten Kampagne

    Branche zeigt Flagge gegen Rechts

    Bonn / Tag für Tag häufen sich die Meldungen über rechtsradikale Gewalttaten gegen Ausländer, Randgruppen und Minderheiten. Die alarmierende Entwicklung hat auch die Kommunikationsbranche aufgerüttelt. «Der Druck wird immer größer und das Thema erfährt de

    [3394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Harte Bandagen im Wahlkampf

    BWF organisiert Expertenhearing zu Wahlkampfstrategien in Bayern / Vier Parteien stellen Kommunikationskonzepte vor

    MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern BWF - Club München versammelte bei einem Expertenhearing zum Thema Wahlkampfstrategien Politiker von vier im bayerischen Landtag vertretenen Parteien mitsamt ihren Agenturen an einem Tisch. Bei der Diskussion wurde

    [3361 Zeichen] € 5,75