Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 052

    Die Macht der Marke

    Politik-Marketing

    Politik wirbt mit dem «Ich»

    PR-Berater basteln am Image der Politiker und wählen dabei gerne den Weg über den Boulevard. Nicht immer kommt jedoch die Botschaft beim Wahlvolk richtig an.

    Es sei eine lächerliche Vorstellung, allen gefallen zu wollen, zitiert Moritz Hunzinger den Dichterfürsten Goethe, um das Problem der Image-Berater und ihrer Kunden deutlich zu machen. Denn das ist das Dilemma der Politiker: Mit dem Blick auf Wählerstimme

    [11607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Helden und Heilige

    End of Days» heißt das Filmepos, mit dem Arnold Schwarzenegger das Ende seiner Karriere verhindern will. Das Ende muss tatsächlich nahe gewesen sein, denn der österreichische Leinwandterminator sucht im «Zeit»-Interview schon nach seiner himmlischen Beruf

    [3654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 016

    Standpunkt

    007 gegen Dr. No

    Die"Stern"-Stunde. 2 Stunden Sendezeit spendierten RTL und "Stern TV" dem publizistischen "Sprachrohr einer Nation, die aus dem Nichts kam" (Stern-TV- Moderator Günter Jauch). 50 Jahre Stern - das bot Anlaß für einen munteren Streifzug durch die ersten 50

    [3792 Zeichen] € 5,75