Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 9 vom 07.09.2021 Seite 3

    Kommentar

    Der Aufstand

    Volkswagen macht das, was in den vergangenen Jahren schon viele Entscheider in unserer Branche längst getan haben: das Angebot zu modernisieren und an den Wünschen der Gäste auszurichten. Dass dieser Change solche medialen Wellen schlägt, nur weil in

    [3270 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 9 vom 07.09.2021 Seite 12,13

    Brennpunkt

    VW setzt auf fleischfrei

    Das Angebot des Mitarbeiterrestaurants im Wolfsburger Markenhochhaus soll auf Wunsch der Gäste fleischfrei werden. In den Medien hat das für einen Aufschrei gesorgt, weil damit auch die beliebte Currywurst verbannt wird.

    [4865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 012

    Standpunkt

    ZDF sucht Super-Kanzler

    Tagebuch: So könnte Angela Merkel Heidi Klum als Casting-Queen beerben

    · Mittwoch: Die jungen Wilden der Horizont-Redaktion treffen sich erstmals zum Stammtisch. Einige lassen dafür sogar den Bundesliga-Abend sausen. Zum Glück können sich die Fußballfans per Handy über den Spielverlauf informieren. Im Praxistest schlägt Use

    [3998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 070

    Report Standort Rhein-Main

    Der fehlende Eis-Palast erhitzt die Gemüter

    Als "Das Wunder von Frankfurt" gilt der Meistertitel 2004 der Frankfurter Lions, nachdem der Eishockey-Klub in der Saison 2003 beinahe abgestiegen wäre. Doch nach dem Rausch des Sieges kommt der nüchterne Alltag: der Kampf um eine neue Spielstätte

    Die Aussicht aus dem 49. Stock des Frankfurter Commerzbank Tower ist atemberaubend. Der Blick hinunter auf die Frankfurter City und das Umland hat etwas Erhabenes. Dennoch hat er den Frankfurt Lions den Weit-Blick angesichts der dort abgehaltenen Saisoner

    [10794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 072

    Spiesser Alfons

    Maledetto, Signore Rosso - basta, jetzt reicht's!

    Es gibt viel Brutalität auf dieser Welt. Und Perversitäten zuhauf. Da brauchen wir nicht auch noch eine Verharmlosung von Mord und Totschlag durch die "Werbung"!

    Wir sehen einen Typ mit nacktem Oberkörper. Er trägt Jeans. Im Halbdunkel des Bildes steht der Mann an einem Tisch und sägt. Und zwar die Hand ab von einem Arm. Aus einer Tonne daneben ragen abgetrennte Körperteile: Arme und Beine. Und gedruckt steht daru

    [6511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Generation Golf fährt voll auf Multi-Kulti ab

    Volkswagen AG überrascht mit ungewöhnlicher Kommunikationsstrategie: Weltenbürger e.V. sucht kulturelle Antworten auf die ökonomische Globalisierung

    FRANKFURT Nicht nur in der klassischen Werbung - wie in der "Generation Golf"-Kampagne - forciert die Volkswagen AG eine neuartige Kommunikationsstrategie. Auch die Initiative Weltenbürger e.V. in Kooperation mit der europäischen Kulturzeitschrift "Lettre

    [7463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 008

    Nachrichten

    VW und Viva kooperieren

    Neues Musiksponsoringkonzept/VW will Marke verjüngen

    Wolfsburg Die Volkswagen AG konzipiert ihr Musiksponsoring neu und will ihr Markenimage weiter verjüngen. Die Wolfsburger haben die Gründung der Volkswagen Sound Foundation initiiert, in der Know-how und finanzielle Mittel von Politik, Phonoindustrie, Med

    [1859 Zeichen] € 5,75