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    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 020

    News

    Gerry Weber: Wachstum durch G.W.

    Export und neue Monomarken-Flächen sollen Zuwachs bringen

    Einen leichten Aufwärtstrend verzeichnete die Gerry Weber International AG, Halle/Westf., im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2003/04 (31.10.). Der Umsatz stieg von 91,4 auf 91,8 Mill. Euro und auch das Ergebnis entwickelte sich laut Vorstand besser al

    [1406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 010

    News

    Gerry Weber setzt auf G.W., Sport und China

    DOB-Gruppe hat 2002/03 mit deutlichen Rückgängen in Umsatz und Ertrag abgeschlossen

    Der Vorstand der Gerry Weber International AG, Halle/Westf., zeigt sich nach deutlichen Umsatz- und Ertrags-Rückgängen im Geschäftsjahr 2002/03 (31.10.) optimistisch, in diesem Jahr mit den verbleibenden drei Marken wieder wachsen zu können. Vorstandschef

    [2107 Zeichen] Tooltip
    Alle Marken im Minus
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

    News

    Gerry Weber steigt ins Lizenzgeschäft ein

    Die Internationalisierung wird massiv vorangetrieben

    Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen will ihre Stamm-Marke Gerry Weber noch 1999 durch Lizenzvergaben für Schuhe und Taschen "zur Lifestyle-Marke weiterentwickeln". Geplant sind außerdem Lizenzen für Brillen, Parfum sowie für eine HAKA-Lini

    [5201 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 103

    Industrie

    Gerry Weber International: Umsatz steigt auf 424 Mill. DM, Shop-Systeme für alle Marken werden weiter ausgebaut

    Vom Soft-Shop bis zum Gerry-Weber-Haus

    bd Halle/Westf. - Weitreichende Pläne hat Vorstandschef Gerhard Weber in puncto Shop-in-Shops und Stores. Selbst eigene Läden schließt er nicht mehr aus, "allerdings nur an Plätzen, an denen wir unsere Kunden nicht stören." Im Geschäftsjahr 1996/97 (31.

    [6652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 109

    Industrie

    Gerry Weber International: Zügige Erweiterung des Shop-in-shop-Konzepts

    Kundenkreis gezielt gestrafft

    bd Düsseldorf - Die Gerry Weber International AG, Halle/Westf., hat im Rumpfgeschäftsjahr 1996 (1. 1. bis 31. 10.) trotz einer gezielten Straffung des Kundenkreises bei den Marken Gerry Weber und Taifun den Gruppenumsatz auf vergleichbarer Basis um 2% auf

    [5958 Zeichen] € 5,75