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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 024

Kommentar

Schwarzbrot aus Ostwestfalen

Was haben Gerry Weber, Basler und Brax, was viele andere nicht haben? Lifestyle? Eher nicht. Aber gut verkäufliche Produkte, die dem Handel Umsatz und Rendite bringen.

"Gerry Weber wird zum Lifestyle-Konzern." Das schrieb die Frankfurter Allgemeine Zeitung in der vergangenen Woche nach der Bilanz-Pressekonferenz, bei der die Ostwestfalen wieder einmal deutlich zweistellige Zuwachsraten in Umsatz und Ertrag verkünden kon

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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 132

Business Industrie

Tennis, Boxen und Lizenzen

Gerry Weber erweitert Event-Marketing und Sponsoring

Gerhard Weber konnte einen gewissen Stolz bei der Bilanzkonferenz in der vergangenen Woche nicht verbergen: "Wir haben eigentlich im Verhältnis zu unserem Umsatz nie viel in Werbe-Aktivitäten investiert. Dennoch haben wir mit unserer Stamm-Marke Gerry Web

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TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 008

News

Gerry Weber will die Umsatzmilliarde

Entwicklung zum Lifestyle-Konzern macht rasche Fortschritte

Die Gerry Weber International AG, Halle/Westfalen, hat das Geschäftsjahr 1999/2000 (31.10.) mit deutlichem Umsatz- und Ertragsplus abgeschlossen. Man ist hoffnungsvoll, bereits in zwei Jahren die Umsatz-Milliarde zu erreichen. Die Entwicklung zum Lifestyl

[1698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 065

Business Industrie

Gerry Weber will die CPD verlassen

DOB-Anbieter will in zwei Jahren den Umsatz auf 1 Mrd. DM steigern

Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass die Gerry Weber AG die CPD verlassen will. Dieses Gerücht ist dieser Tage in einem Gespräch mit der TW verifiziert worden. Firmenchef Gerhard Weber hat bestätigt, dass das Unternehmen auf der Suche nach einem repräsent

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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 130

Business Industrie

Gerry Weber mit 9% Plus

Die Gerry Weber Group, Halle/Westfalen, meldet für das erste Quartal des Geschäftsjahres 1999/2000 (31. 10.) einen Umsatzzuwachs um 9% auf 145,8 (132,7) Mill. DM. Noch im laufenden Geschäftsjahr kündigt Gerry Weber den Einstieg in den E-Commerce in den Se

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TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 008

News

"Wir haben uns von der Branche abgesetzt"

Gerhard Weber baut am Lifestyle-Konzern und plant 40 Stores

"Wir sind konsequent unseren Weg gegangen und haben uns so von der Branche abgesetzt", kommentiert Gerhard Weber, Vorstand der Gerry Weber International AG, Halle/Westfalen, die blendende Performance der Gerry Weber-Gruppe im Geschäftsjahr 1998/99: Der Um

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

News

Gerry Weber steigt ins Lizenzgeschäft ein

Die Internationalisierung wird massiv vorangetrieben

Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen will ihre Stamm-Marke Gerry Weber noch 1999 durch Lizenzvergaben für Schuhe und Taschen "zur Lifestyle-Marke weiterentwickeln". Geplant sind außerdem Lizenzen für Brillen, Parfum sowie für eine HAKA-Lini

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 012

News

Gerry Weber peilt 600 Mill. DM Umsatz an

Innerbetriebliche Abläufe optimiert für frühe Kollektionen

Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen hat einen gewaltigen Umsatzsprung gemacht und bleibt weiter auf Wachstumskurs. Vorstandsvorsitzender Gerhard Weber führt das darauf zurück, daß man "immer stramm auf Kurs und damit berechenbar gewesen" s

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 110

Business Industrie

Gerry Weber: 18 % Plus

Umsatz soll 1998 auf 420 Mill. DM wachsen

Die Gerry Weber International AG, Halle Westf., hat im 1. Halbjahr des Geschäftsjahres 1997/98 eine Umsatzsteigerung von 18 % auf über 235 Mill. DM erreicht und will im gesamten Geschäftsjahr 1997/98 (31. 10.) den Gruppenumsatz um 13 % auf 480 Mill. DM er

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 103

Industrie

Gerry Weber International: Umsatz steigt auf 424 Mill. DM, Shop-Systeme für alle Marken werden weiter ausgebaut

Vom Soft-Shop bis zum Gerry-Weber-Haus

bd Halle/Westf. - Weitreichende Pläne hat Vorstandschef Gerhard Weber in puncto Shop-in-Shops und Stores. Selbst eigene Läden schließt er nicht mehr aus, "allerdings nur an Plätzen, an denen wir unsere Kunden nicht stören." Im Geschäftsjahr 1996/97 (31.

[6652 Zeichen] € 5,75

 
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