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Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 014

Industrie

Verbände fusionieren

Schulterschluss soll Lobbyarbeit mehr Gewicht verschaffen

Bonn. Zum "Verband der Hersteller kulinarischer Lebensmittel" haben sich drei Fachverbände in Bonn zusammengeschlossen - für viele Hersteller eine Fusion mit Vorbildcharakter. In einer gemeinsamen Versammlung haben die Mitglieder des Verbandes der Essig

[2901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 054

Industrie

Gerry Weber

Umsatz ist um 18 % gewachsen

TW Halle/Westfalen - Die Gerry Weber International AG, Halle/ Westfalen, hat in den ersten fünf Monaten des laufenden Geschäftsjahrs (31. Oktober) einen Konzernumsatz von 218 Mill. DM und damit ein Plus von 18 % erzielt. Das erklärte Vorstandschef Gerhard

[860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 103

Industrie

Gerry Weber International: Umsatz steigt auf 424 Mill. DM, Shop-Systeme für alle Marken werden weiter ausgebaut

Vom Soft-Shop bis zum Gerry-Weber-Haus

bd Halle/Westf. - Weitreichende Pläne hat Vorstandschef Gerhard Weber in puncto Shop-in-Shops und Stores. Selbst eigene Läden schließt er nicht mehr aus, "allerdings nur an Plätzen, an denen wir unsere Kunden nicht stören." Im Geschäftsjahr 1996/97 (31.

[6652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 098

Industrie

Gerry Weber: TW-Gespräch mit Gerhard Weber über Markenpolitik und Shop- Strategie

"Mit den Shops wurde alles anders"

hz Halle - "Mit den Shops wurde das ganze Unternehmen umgekrempelt", sagt Gerhard Weber, Vorstandsvorsitzender der Gerry Weber International AG. Das Unternehmen ist ohnehin eine Großbaustelle. Die Zentrale in Halle in Westfalen wird mit einer Investitio

[6455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 109

Industrie

Gerry Weber International: Zügige Erweiterung des Shop-in-shop-Konzepts

Kundenkreis gezielt gestrafft

bd Düsseldorf - Die Gerry Weber International AG, Halle/Westf., hat im Rumpfgeschäftsjahr 1996 (1. 1. bis 31. 10.) trotz einer gezielten Straffung des Kundenkreises bei den Marken Gerry Weber und Taifun den Gruppenumsatz auf vergleichbarer Basis um 2% auf

[5958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 246

Industrie

Vom Verkäufer- zum Käufermarkt: Der lange Weg zum Marketing

Gewinner haben ein klares Profil

Als die Deutschen in den beiden Jahrzehnten nach dem Krieg leere Kleiderschränke hatten, regierte der Verkäufermarkt, und der brauchte wenig Verkaufsförderung. Danach kam Marktsättigung und Umsätze konnten nur noch gesteigert werden über eine Entwertung d

[11564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 260

Industrie

Damenmode-Markt der 70er- bis 90er-Jahre: Die Marken-Karrieren

Aufstieg mit Separates und Outfits

Als sich der Staub nach der 68er-Jugendrevolte verzogen hatte, da traf sich jung und alt bei Edeljeans, Synonym für einen praktischen, sportlichen und zugleich jungen und weiblichen Look. Die Kombinationsmode prägte die folgenden Jahrzehnte. In den 70er-J

[10043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 060

Industrie

Gerry Weber-Gruppe: Die asiatischen Wachstumsmärkte im Visier

Weitere Marken in Planung

bd Düsseldorf - Die Gerry Weber-Gruppe, Halle/Westfalen, will das Markenkonzept weiter ausbauen. Gedacht ist an eine Sportswear-, eventuell auch an eine Sportkollektion unter dem Namen Gerry Weber. Mit einem Bekanntheitsgrad von jetzt 40% soll der Name

[5813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 140

Industrie

Gerry Weber: Umstellung auf schnellere Lieferrhythmen

"Wir denken jetzt in Monaten"

TW Halle/Westf. - Ab Herbst/Winter 1996/97 stellt die Gerry Weber AG ihre Kollektionen Gerry Weber, Taifun und Samoon auf Monatsprogramme um. Damit soll für die Kunden das Prinzip "Die richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt" Realität werden. Auch soll der

[5662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 141

Industrie

Gerry Weber: Gutes Ertragsplus bei nur leicht gestiegenem Umsatz

Die Kriegskasse ist gefüllt

TW Halle/Westf. - Im Geschäftsjahr 1995 hat sich die Gerry Weber AG weiter gut behauptet. Nach ersten vorläufigen Zahlen nahm das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit im Konzern um 23% auf über 43 Mill. DM zu. Der Jahresüberschuß erhöhte sich von

[2236 Zeichen] € 5,75

 
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