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TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 68

Köpfe

Vorstandsvergütungen kräftig gestiegen

Für die Vorstandschefs der im DAX und MDAX gelisteten Bekleidungsanbieter hat sich das vergangene Jahr gelohnt: Ihre Gehälter sind deutlich gestiegen. Das geht aus der DSW-Vorstandsvergütungsstudie 2014 hervor, die die Deutsche Schutzvereinigung für

[1832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 011

Diese Woche

Vorstände haben 2012 mehr Geld verdient

Das Jahr hat sich gelohnt: Die Vorstandsgehälter in den im DAX und MDAX gelisteten Bekleidungsunternehmen sind – mit Ausnahme von Puma – im vergangenen Jahr deutlich gewachsen. Das geht aus einer Studie der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesit

[967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 11

Diese Woche

Vorstände haben 2012 mehr Geld verdient

Das Jahr hat sich gelohnt: Die Vorstandsgehälter in den im DAX und MDAX gelisteten Bekleidungsunternehmen sind – mit Ausnahme von Puma – im vergangenen Jahr deutlich gewachsen. Das geht aus einer Studie der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierb

[967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 006

Diese Woche

Modeunternehmen bezahlen Top-Manager gut

Spitzen-Manager in Modeunternehmen werden im Vergleich zu anderen Branchen gut bezahlt. Das ist der Tenor einer aktuellen Umfrage der TextilWirtschaft. Hintergrund ist die Debatte über die Höhe und Begrenzung von Manager-Gehältern. Was die Vergütung von

[2189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 6

Diese Woche

Modeunternehmen bezahlen Top-Manager gut

Spitzen-Manager in Modeunternehmen werden im Vergleich zu anderen Branchen gut bezahlt. Das ist der Tenor einer aktuellen Umfrage der TextilWirtschaft. Hintergrund ist die Debatte über die Höhe und Begrenzung von Manager-Gehältern. Was die Vergütung

[2189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 062 bis 065

Karriere

Ein Herz für Eltern

Wer arbeiten und auf Familie nicht verzichten möchte, braucht eine gut funktionierende Kinderbetreuung. Weil es nach wie vor an Betreuungsplätzen, gerade für kleine Kinder, fehlt, werden Unternehmen zunehmend selbst aktiv und eröffnen eigene Kinderta

Onkel, Du musst Deine Schuhe ausziehen!“ Es ist schon vorgekommen, dass Gerhard Weber beim Rundgang durch die neue Kindertagesstätte am Gerry Weber-Firmensitz in Halle von einem der Kinder dort vor versammelter Mannschaft auf die Hausregeln aufmerksam ge

[12199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 62,63,64,65

Karriere

Ein Herz für Eltern

Wer arbeiten und auf Familie nicht verzichten möchte, braucht eine gut funktionierende Kinderbetreuung. Weil es nach wie vor an Betreuungsplätzen, gerade für kleine Kinder, fehlt, werden Unternehmen zunehmend selbst aktiv und eröffnen eigene Kinderta

Onkel, Du musst Deine Schuhe ausziehen!“ Es ist schon vorgekommen, dass Gerhard Weber beim Rundgang durch die neue Kindertagesstätte am Gerry Weber-Firmensitz in Halle von einem der Kinder dort vor versammelter Mannschaft auf die Hausregeln aufmerksa

[12198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 006

Diese Woche

Weber und Holzer verdienen am meisten

Gerhard Weber war im vergangenen Jahr der Star unter den MDax-Firmenchefs. Mit einem Einkommen von rund 4,2 Mill. Euro verdiente der Vorstandschef der Gerry Weber International AG am meisten. Das ist das Ergebnis einer Studie der Ergo-Unternehmenskommuni

[1085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 6

Diese Woche

Weber und Holzer verdienen am meisten

Gerhard Weber war im vergangenen Jahr der Star unter den MDax-Firmenchefs. Mit einem Einkommen von rund 4,2 Mill. Euro verdiente der Vorstandschef der Gerry Weber International AG am meisten. Das ist das Ergebnis einer Studie der Ergo-Unternehmenskom

[1085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 058

Business Vertriebsallianzen

Ende der exzessiven Expansion

Der Flächenzuwachs hat sich in den vergangenen zwölf Monaten halbiert. 38% der Lieferanten rechnen künftig mit einer Stagnation der Entwicklung. Neue, flexible Shop-Konzepte sind gefragt. Der Handel setzt auf Newcomer und Leit-Marken.

Jahrelang wuchs die Zahl der Flächensysteme in Deutschland rasant. Nun scheint das exzessive Tempo zumindest gebremst. Waren auf vergleichbarer Markenbasis 2008 noch rund 4900 neue Systemflächen im deutschen Handel entstanden, so waren es in den vergange

[12813 Zeichen] Tooltip
SHOP-IN-SHOPS VERLIEREN - Anteile der Flächen

MARKENBEREINIGUNG IM MULTILABEL-HANDEL - ZUSTIMMUNG ZUR AUSSAGE, ANGABEN IN PROZENT

FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND (1. TEIL)
€ 5,75

 
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