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    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 024

    Business Thema

    Der Rubel rollt

    Handel und Industrie sind sich einig wie selten: Der russische Modemarkt weist Zuwachsraten auf wie kaum ein anderer in der Welt. Ein Ende des Booms ist vorerst nicht in Sicht. Die Goldgräber stecken ihre Claims ab. Wer zu spät kommt, hat mindestens

    "Wer heute in Russland unter 50% Wachstum hat, gilt schon als underperformer", sagt Bernd Bothe. Schon in wenigen Jahren werde der Markt von der Gesamtgröße dem deutschen entsprechen und ihn wahrscheinlich sogar übertreffen. Der geschäftsführende Partner

    [8765 Zeichen] Tooltip
    Riesen-Potenzial in den Millionenstädten Russlands

    DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSHÄNDLER - Gehobenes mittleres Preissegment, Casualwear, ohne Wäsche, Sport-, Pelz-, Leder-, Kinderbekleidung
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    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 138

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Marken

    Wieso muss ein System-Anbieter eigene Stores betreiben, Herr Weber?

    Gerhard Weber, Gründer und Vorstandschef der Gerry Weber AG in Halle, über die Notwendigkeit von eigenen Läden

    Gerhard Weber kann die Frage erst gar nicht fassen - so selbstverständlich ist für ihn die Antwort. " Natürlich brauchen wir eigenen Retail. Marken, die keine eigenen Stores haben, werden auf Dauer nicht überleben", ist der Chef der Gerry Weber AG überze

    [1888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 059

    Business IT/Logistik

    Zukunft zwischen Wolle und Fläche

    Meyer&Meyer lässt Kunden an historischem Ort diskutieren

    Keine Frage, Osnabrück ist ein Oberzentrum - 600000 Menschen gehören zum Einzugsgebiet der drittgrößten Stadt Niedersachsens. Und irgendwie ist die Stadt an der Hase auch ein Zentrum der Textilbranche. Rund herum liegen einige Hochburgen der Branche: Ost

    [2976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 045

    Service Personalien

    · Dietmar Salein (54, Foto) löst Holger Wolf als Geschäftsführer der Kneipp-Gruppe, an der die Paul Hartmann AG eine 80-prozentige Beteiligung hält, ab. Salein bekleidete zuvor mehrere leitende Marketingfunktionen im Unilever-Konzern im In- und Ausland. V

    [5006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 011

    News

    Gerry Weber: Fast jeder zweite Euro kommt von Flächen

    DOB-Konzern setzt verstärkt auf Stores und Shops; Gewinn steigt kräftig bei kleinem Umsatz-Plus

    Nach einer drei Jahre dauernden Umstrukturierung mit Verschlankung der Strukturen und Konzentration von fünf auf drei Marken hat die Gerry Weber International AG, Halle/Westf., im Geschäftsjahr 2003/04 (31.10.) eine deutliche Verbesserung des Ergebnisses

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    Erfolgreicher Turnaround Umsätze und Ergebnisse vor Zinsen und Steuern der Gerry Weber AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 010

    News

    Gerry Weber setzt auf G.W., Sport und China

    DOB-Gruppe hat 2002/03 mit deutlichen Rückgängen in Umsatz und Ertrag abgeschlossen

    Der Vorstand der Gerry Weber International AG, Halle/Westf., zeigt sich nach deutlichen Umsatz- und Ertrags-Rückgängen im Geschäftsjahr 2002/03 (31.10.) optimistisch, in diesem Jahr mit den verbleibenden drei Marken wieder wachsen zu können. Vorstandschef

    [2107 Zeichen] Tooltip
    Alle Marken im Minus
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 074

    Business Industrie

    Meinung

    Artenschutz statt Jagd

    Martin Ott hat kürzlich in der TW die Insolvenz von Wolbo zum Anlass genommen, über die Chancen der Textilindustrie in unserem Land nachzudenken. Die Rahmenbedingungen sind in der Tat schlecht. Baumwollhosen kosten in China so wenig wie bei uns allein der

    [3312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 060

    Industrie

    Gerry Weber-Gruppe: Die asiatischen Wachstumsmärkte im Visier

    Weitere Marken in Planung

    bd Düsseldorf - Die Gerry Weber-Gruppe, Halle/Westfalen, will das Markenkonzept weiter ausbauen. Gedacht ist an eine Sportswear-, eventuell auch an eine Sportkollektion unter dem Namen Gerry Weber. Mit einem Bekanntheitsgrad von jetzt 40% soll der Name

    [5813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 140

    Industrie

    Gerry Weber: Umstellung auf schnellere Lieferrhythmen

    "Wir denken jetzt in Monaten"

    TW Halle/Westf. - Ab Herbst/Winter 1996/97 stellt die Gerry Weber AG ihre Kollektionen Gerry Weber, Taifun und Samoon auf Monatsprogramme um. Damit soll für die Kunden das Prinzip "Die richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt" Realität werden. Auch soll der

    [5662 Zeichen] € 5,75