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    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 028

    Business

    Die Mauer muss weg

    Gerry Weber beginnt, Flächen bei rund 200 Kunden über Vertrauenlimits vertikal zu bewirtschaften. Auch der eigene Retail wächst. Mittelfristig sollen 40% des Umsatzes über eigenen Einzelhandel erzielt werden.

    Meine Mutter hat geweint, als sie hörte, dass ich einen Modeladen eröffnen würde." Das sagt Gerhard Weber, Vorstandsvorsitzender der Gerry Weber International AG aus Halle. Weber begann 1965 als Einzelhändler mit Multilabel-Läden. Aus seiner Eigenmarke e

    [9696 Zeichen] Tooltip
    RASCHE RETAIL-EXPANSION - Zahl der Gerry Weber-Flächen in den vergangenen Geschäftsjahren (Ende 31.10.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 069

    Business Industrie

    In Kürze

    Marc O'Polo: Der Modehersteller aus Stephanskirchen hat eine Event-Tool-Box für seine Kunden zusammengestellt. Die Box enthält alles über Aktionen am POS und individuelle Event-Gestaltung von der Planung, Abstimmung mit dem Außendienst über Realisierung b

    [835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S060

    Das Jahr Perspektiven Business

    "Die Shopfähigkeit wird immer entscheidender"

    Was sind die Erfolgsfaktoren im Modevertrieb? Welche Rolle spielenSysteme? Worauf kommt es bei der Vermarktung an? Welche Zukunft haben Handel und Industrie? Kirsten Reinhold hat Gerhard Weber gefragt.

    TW: Herr Weber, in einer Branche, in der Händler und Hersteller seit Jahren rückläufige Umsätze beklagen, erwirtschaften Sie jährlich zweistellige Zuwächse. Gibt es ein Erfolgsrezept? Weber: Ja, die Hersteller müssen einzelhandelsbezogen denken und dem

    [9214 Zeichen] € 5,75