Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 043

    Report Handelsmarketing

    Was am Ende rauskommt

    Wie effizient sind die im Handel beliebten Promotions wirklich? Ein neues Planungstool führt bisher einzeln gewertete Datenströme zusammen und verspricht die Evaluierung von PoS-Maßnahmen.

    [3671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 043

    Report Handelsmarketing

    Partner fürs Regal gesucht

    Aktuelle Studien attestieren dem PoS-Marketing Defizite. Die Kunden müssen sich fragen, welcher Agenturtyp helfen kann. Es muss irritieren, was von den "Digital Signage Days" Mitte Oktober in Hamburg zu hören war: Konventionelle Formen heutiger PoS-Werbu

    [7134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 062

    Report Marketing Services

    SOS direkt am PoS

    Mehr als jede zweite Kaufentscheidung wird unmittelbar im Geschäft getroffen. Vkf-Maßnahmen erfordern Kreativität und Timing.

    Die Promotion-Aktion "Grillen wie die Champions" mit Testimonial Gerd Müller, dem einstigen "Bomber der Nation", wurde für den Feinkostanbieter Homann, Dissen, ein Volltreffer. 350000 Menschen beteiligten sich an der Verlosung von WM-Originaltrikots in st

    [4891 Zeichen] Tooltip
    Sonderangebote und Handzettel locken – Wie stark Werbe- und PoS-Maßnahmen die Kaufentscheidung beeinflussen – Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    Markenrezepte gegen das Preisdiktat

    UGW-Report nennt Preisbewusstsein als kaufentscheidenden Faktor / Studien sehen Chancen für Belebung der Marke am Point of Sale

    Im Rahmen einer Handelsuntersuchung hat Maggi festgestellt, dass sich die Dips zum Snacken deutlich besser verkaufen, wenn sie in der Mitte des Chips-Regals im Block platziert werden. Der Umsatz steigt um 14 Prozent gegenüber einer verteilten Regal-Platzi

    [3665 Zeichen] Tooltip
    Marke spielt nicht die Hauptrolle - Der Preis entscheidet am Point of Sale - Angaben in Prozent
    € 5,75