Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 041

    Marketing

    "Vernetzte Maßnahmen schneiden am besten ab"

    Wiesbaden. Die Agenturgruppe UGW deckt mit den Geschäftsbereichen Consulting, Communication sowie Selling (Promotion, Sales) die marketing-, kommunikations- und vertriebsrelevanten Aufgabenstellungen in der Vermarktungskette ab. Der Umsatz 2008 betrug 19

    [4200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 047

    Service Verkaufsförderung

    Handel mag es einfach und ohne Zeitaufwand

    Absage an technische Verkaufshelfer - Präferenz für etablierte POS-Medien - Werbeträger und Vkf-Maßnahmen unter der Lupe

    Wiesbaden, 5. Juni. Die richtige Wahl und der effiziente Einsatz von Werbemedien am Point of Sale wird für die Marketing-Kampagnen der Industrie zunehmend wichtiger. Die Wiesbadener Beratungsgruppe UGW befragte deshalb Marktmanager und die Entscheider in

    [4441 Zeichen] Tooltip
    Präferierte Medien am POS - Im Rahmen von Vkf-Maßnahmen

    Erfolgsbestimmende Elemente - Im Rahmen von Vkf-Maßnahmen
    € 5,75