Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 069

    Report Entscheidermedien II

    Mut als Markenzeichen

    Wie die Website Forbes.com mit einer kühnen Strategie und gewagten Inhalten die Online-Businesswelt erobert und sich gegenüber Rivalen behauptet.

    Eine gewisse Chuzpe ist inzwischen zum Erkennungsmerkmal von Forbes.com geworden. Beiträge auf der Website heißen etwa "Heiraten Sie auf keinen Fall eine Karrierefrau" und "Die heißesten Milliardärs-Erbinnen". Der gewagte Stil kommt an. Mit rund 11 Milli

    [4315 Zeichen] Tooltip
    Forbes.com hängt die Konkurrenz ab - Die Top-Ten der US-Business-Websites - Angaben in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 072

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Viel zu viel zu lesen

    Blogs erfreuen sich in den USA zunehmender Beliebtheit - auch bei Entscheidern. Unter den wenigen einflussreichen Internetseiten sind einige Ableger etablierter Entscheidertitel.

    Online-Tagebücher gelten in den USA seit einigen Jahren als innovatives Werkzeug, um aktuelle Entwicklungen umgehend zu kommentieren und um das Kontakteknüpfen gleichgesinnter Profis untereinander leichter zu machen. Einige Autoren der ersten Stunde habe

    [4333 Zeichen] Tooltip
    Stimmen der Wirtschaftstitel haben online Gewicht - Die einflussreichsten Business Blogs in den USA
    € 5,75