Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 050

    Special Die Zukunft der Zeitschriften

    US-Verleger rufen Revolution aus

    Magazinverleger in den USA suchen fieberhaft nach Wegen, ihre Titel als Marke auf anderen Plattformen als im Druck zu profilieren. Sie setzen auf Brand Extensions, Online-Angebote sowie Events und sprechen von einer Revolution.

    MagaBrand Revolution: Die American Magazine Conference, die im Herbst in Florida stattfindet, hat einen bezeichnenden Titel: "Das Thema trifft, was unsere Branche in diesem Jahr am meisten beschäftigt", sagt der Konferenzvorsitzende David Zinczenko, Chef

    [7400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 028

    Medien und Media

    Lohnende Geschäfte im Supermarkt

    Während sich die meisten US-Verlage über Anzeigen finanzieren, verführt Bauer USA mit günstigen Copypreisen / Die Strategie geht auf

    Hubert Boehle führt die Geschäfte von Bauer USA zuweilen auf europäische Art. In seinem New Yorker Büro hängt eingerahmt an der Wand der Leitsatz: "Turnover is vanity, profit is sanity." Entscheidend für eine gesunde Geschäftsbilanz ist lediglich das, was

    [8204 Zeichen] Tooltip
    Bauer lockt im Supermarkt US-Publikationen des Verlags
    € 5,75