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TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 012

News

Neue Chefs bei Versace und Jil Sander

Gian Giacomo Ferraris wird Versace-Chef - Alessandro Cremonesi übernimmt Jil Sander-Führung

Stühlerücken in Mailand, in gleich zwei Modehäusern wechselt der Chef: Jil Sander befördert Finanzchef Alessandro Cremonesi zum Nachfolger von CEO Gian Giacomo Ferraris, der zu Versace geht. Am 15. Juli wird Ferraris als neuer Versace-Chef die Nachfolge

[2226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 062

Business Industrie

YGM Trading will Aquascutum kaufen

Management-Buyout gescheitert - CEO Kim Winser vor Abgang

Das Hongkonger Unternehmen YGM Trading Ltd hat eine Absichtserklärung mit der japanischen Bekleidungsgruppe Renown Inc über die Übernahme der Londoner Luxus-Bekleidungsmarke Aquascutum unterzeichnet. Es würden Gespräche geführt, eine Vereinbarung sei nic

[1979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 008

News

Versace wächst um 8%

Erlöse klettern auf 336 Mill. Euro - Asien wird zum zweitwichtigsten Markt der Luxusmarke

Die Mailänder Luxusmarke Versace konnte ihren Umsatz im vergangenen Jahr um 8% auf 336 Mill. Euro steigern. " Das ist eine besonders signifikante Verbesserung, da sie trotz eines weltweiten Wirtschaftsabschwungs nie gekannten Ausmaßes erzielt wurde", so

[1063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 022

Business

"Es gibt nur einen Luxus"

Versace-Chef Giancarlo Di Risio hat den Luxuskonzern wieder auf Kurs gebracht. Di Risio über den Luxusmarkt und die Bedeutung der Wohn-Accessoires für das italienische Luxuslabel.

TW: Herr Di Risio, ist Ihnen bekannt, dass einige Mailänder Analysten Sie wegen der Fortschritte von Versace "den Magier" nennen? Magier sind Leute, die Tricks vorführen, Überraschungen aus dem Hut zaubern. Was wir machen, ist Arbeit und Strategie. Harte

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TURNAROUND GESCHAFFT - Umsatz und Gewinn von Versace (2003-2007) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 086

Köpfe

Versaces leiser Magier

Giancarlo Di Risio hat die italienische Luxusmarke wieder auf Erfolgskurs gebracht

[3087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 012

News

Versace: Operatives Ergebnis legt zweistellig zu

Mailänder Modekonzern schließt das Jahr 2007 mit einem um 7,7% auf 311 Mill. Euro gestiegenen Umsatz ab

Einmalbelastungen und höhere Steuern haben den Gewinn des Mailänder Modekonzerns Versace im Jahr 2007 auf rund 13 Mill. Euro gedrückt. Ohne die außerordentlichen Aufwendungen hätte der konsolidierte Nettogewinn etwa in Höhe des Vorjahresergebnisses von 1

[1071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 008

News

Fokus

Levi Strauss Eine Umsatz-Steigerung um 4% auf 4,4 Mrd. Dollar (3 Mrd. Euro) erzielte der Jeanswear-Konzern Levi Strauss & Co aus San Francisco im Geschäftsjahr 2006/07 (25.11.), währungsbereinigt betrug der Zuwachs 1%. Der Netto-Gewinn von Levi's wuchs,

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TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 044

Business Industrie

Versace verdient wieder Geld

Mailänder Modekonzern hat große Pläne für Asien

Das unter der Regie von Vorstandschef Giancarlo Di Risio vorangetriebene Großreinemachen im Vertrieb, im Laden- und im Lizenzwesen des mailänder Modekonzerns Versace beginnt erste Früchte zu tragen. Der Konzern hatte längere Zeit rote Zahlen geschrieben.

[1157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 040

Business Industrie

Versace nimmt Retail selbst in die Hand

Im Rahmen der neuen Wachstumsstrategie, die auf eine Kontrolle des gesamten Einzelhandels des Unternehmens gerichtet ist, hat das Mailänder Modehaus Versace nun den letzten Schritt gemacht. Mit der Übernahme von Versace Japan und Versace Taiwan, die bish

[600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 010

News

FOKUS

HSE wächst zweistellig: Die Home Shopping Europe AG in Ismaning, Betreiberin des Teleshopping-Senders HSE24, hat im vergangenen Jahr den Nettoumsatz um 11% auf 305 Mill. Euro gesteigert. Damit ist auch das Jahr 2005 für die Teleshopping-Branche sehr erfo

[2076 Zeichen] € 5,75

 
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