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    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 076

    Fashion

    Mollig war gestern

    Der Markt für Mode in Großen Größen verändert sich. Neue Ladenkonzepte mit mehr Modeanspruch holen das Segment aus der Molli-Ecke.

    Pralle Welt" nennt Moderatorin Tine Wittler ihre Homepage mit Internetshop. Das klingt alles andere als niedlich, sondern unterstreicht das Selbstbewusstsein der kurvigen Fernsehfrau, die mit der Reality-Show "Einsatz in vier Wänden" bekannt wurde. Auch

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    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 064

    Fashion

    So wird Klassik cool

    Spielerisch muss er sein - der Umgang mit den schönen, neuen Retro-Teilen. Denn am Ende sollen die Outfits ganz nach Gegenwart aussehen, also einfach cool.

    Schönheit, absolute Schönheit - das war die stilgebende Botschaft der jüngsten internationalen Designer-Schauen. Konfektion mit klassischen Anzügen, mit neuen Kostümen, mit Trenchcoats und Kleidern sind eindeutige Aufsteiger. Hinzu kommen Materialien, die

    [2847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 012

    News

    Ferré: Münchner Store als Signal für Deutscland

    Italienisches Designer-Label will Umsatz-Anteil der Accessoires deutlich ausbauen

    Mit der Eröffnung einer 350m² großen Luxus-Boutique auf der Münchner Maximilianstraße will das italienische Modehaus Gianfranco Ferré ein Signal auf dem deutschen Markt setzen. Vorstand Enrico Mambelli sagte bei der offiziellen Eröffnung in der vergangene

    [1408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 098

    Szene

    Promi-Auflauf bei Ferré

    Es war keine alltägliche Shop-Eröffnung in München. Als Gianfranco Ferré seine neue Luxus-Boutique auf der Maximilianstraße am 18. März offiziell einweihte, war der Andrang so groß, dass zahlreiche Gäste auf der Straße feierten - und das bis weit nach Mit

    [577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 040

    Fashion

    CPD Body & Beach

    Warten auf den Push-Effekt

    "Gestern haben wir noch gesagt, es wird sicher das letzte Mal sein, dass wir hier auf der Messe vertreten sind", sagt ein Anbieter von Nachtwäsche und Homewear am späten Sonntagnachmittag auf der CPD Body & Beach in Düsseldorf. "Heute bin ich mir gar nich

    [4063 Zeichen] € 5,75