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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 037

    Fashion

    Bemberg

    Zart und stark

    Das Chemiefaser-Unternehmen Bemberg, Gozzano/Italien, wirbt zusammen mit italienischen Designern und hochgenrigen Konfektionären in der Publikumspresse. Auch auf den Webseiten von Gianfranco Ferré und Caractère ist Bemberg, das 1925 in Deutschland gegründ

    [667 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 066

    Mode

    Socotex

    Es boomt mit Ferré

    db Bologna - Im Januar 1997 wurde die erste Dessouslinie von Gianfranco Ferré auf der Intimare vorgestellt. Der von Socotex, Brescia, produzierten "Man Underwear" folgte nun "Woman Underwear". Socotex gehörte mit knapp 3 Mrd. Lire Jahresumsatz zu den Kl

    [856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 054

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Italien - die Zweitlinien sind nicht mehr wegzudenken

    Was zählt, ist das Produkt - nicht nur der Name

    db Mailand - Die Spitzengruppe der italienischen Designer begann gegen Mitte der achtziger Jahre mit dem Aufbau ihrer Nebenlinien. Wenige Jahre später zogen zahlreiche Kollegen nach. Heute investieren die Kreateure massiv in die Nebenlinien - sowohl in da

    [10989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Mailand: Feminismus der Männer

    db Mailand - Sinnlich, sündig und lasziv, aber auch im legeren Luxus eitler, femininer Eleganz präsentierten die Mailänder Stilisten den Mann zum Herbst/Winter 1995/ 96. Hollywood-Stars der Nachkriegszeit inspirierten als männliche Schönheitsideale so man

    [1661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 062

    Mode / Stoffe

    Museum Pecci, Prato:

    Homage an Fellini

    db Florenz - Pratotrade, der Prateser Industriellenverband, wird in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung und dem Museum Pecci vom 6. März bis 16. Mai - also auch während der nächsten Prato Expo - dem Anfang Dezember '93 verstorbenen Regisseur Federico F

    [1360 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 057

    Mode / HAKA

    Pitti-Immagine-Uomo: Der kulturelle Rahmen.

    Die kreative Regel und andere Dinge

    db Florenz - Schon der Titel besagt's: die Widersinnigkeit zwischen "kreativ" und "Regel" ist gewollt. Das Kreative bezieht sich auf die italienische Lebensweise. Die Regel gilt als Richtlinie des traditionellen Männerchics, nämlich des angelsächsischen.

    [3183 Zeichen] € 5,75