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    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite S020

    Outfit Taschen

    Produkt News

    Aigner in München rückt interessante Materialkombinationen und spielerische Details in den Vordergrund. Dabei sind Taschen, Schuhe und Accessoires modischer geworden und perfekt aufeinander abgestimmt. Moderne Satteltaschen, unkomplizierte Shopper, nostal

    [3567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 154

    Business Industrie

    Die Markenvielfalt tut Ittierre gut

    Zur Saison Herbst/Winter 2000/2001 Start mit der Zweitlinie Just Cavalli

    Die Ittierre Moden GmbH, Düsseldorf, setzt weiterhin auf Markenvielfalt im hochgenrigen Segment. Zum Herbst/Winter 2000/ 01 startet das Unternehmen in Deutschland mit dem Verkauf der Kollektion Just Cavalli, die DOB und HAKA plus Accessoires führt. Diese

    [2594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 053

    Business Handel

    Veni, vidi, "Da Vinci"

    Der Modeladen "Da Vinci" sieht gute Perspektiven für den Standort Bonn

    Drei Mode-Läden namens "Da Vinci" hat Antonio Ashraflo in Bonn schon aufgemacht, jetzt plant er an diesem Standort zunächst Geschäftseröffungen mit Schuhen und Dessous. In direkter Anbindung zum Couture-Haus am Marktplatz wird er im Frühjahr 2000, wenn do

    [4183 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 076

    Mode

    Gianfranco Ferré

    über Jürgen Anders, Witten - Zwei neue Serien werden zur Lieferung im Februar vorgelegt. Die eine aus elastischem Viskose-Tüll, glatt und mit welligem, stickereiartigem Muster, das u.a. zum Ausarbeiten einer sanft-runden Dekolleté-Linie eines schönen Büge

    [7315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 112

    Medien

    TV - TIPS

    SAMSTAG, 15.20 Uhr, ZDF Videofashion! Themen: Gianfranco Ferré: Inspirationen durch Korsetts und Schwimmanzüge / Byblos: Regenbogenfarben und Accessoires / Versace: mit Versus und Istante im unteren Preisgefüge / Dolce & Gabbana: Silhouetten. 19.45

    [2301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 054

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Italien - die Zweitlinien sind nicht mehr wegzudenken

    Was zählt, ist das Produkt - nicht nur der Name

    db Mailand - Die Spitzengruppe der italienischen Designer begann gegen Mitte der achtziger Jahre mit dem Aufbau ihrer Nebenlinien. Wenige Jahre später zogen zahlreiche Kollegen nach. Heute investieren die Kreateure massiv in die Nebenlinien - sowohl in da

    [10989 Zeichen] € 5,75