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    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 007

    News

    Ferré steht zum Verkauf

    Lizenznehmer Perna sichert sich 21 % der Kapitalanteile

    Das Modehaus des Mailänder Stilisten Gianfranco Ferré wird verkauft. Mit den Verkaufsverhandlungen beauftragten Ferré und sein Kompagnon Franco Mattioli die französische Finanzgesellschaft Aforge Finance, die den Wert des Unternehmens auf umgerechnet rund

    [3138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 110

    Business Handel

    Fusionsfieber in der Industrie

    Italien: "Fashion" sieht eine neue Fokussierung der italienischen Modehäuser auf Europa

    In Italien verzeichneten die Monate September und Oktober ganz ausgezeichnete Performance-Werte im hochwertigen DOB-und HAKA-Einzelhandel. Die Damen bevorzugten die kleineren Einzelteile (Strick, Röcke, Hosen) im Vergleich zu den gewichtigeren Mänteln und

    [10675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 066

    Mode

    Socotex

    Es boomt mit Ferré

    db Bologna - Im Januar 1997 wurde die erste Dessouslinie von Gianfranco Ferré auf der Intimare vorgestellt. Der von Socotex, Brescia, produzierten "Man Underwear" folgte nun "Woman Underwear". Socotex gehörte mit knapp 3 Mrd. Lire Jahresumsatz zu den Kl

    [856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 036

    Europa

    Fashion: Die Stimmung ist gebremst, aber nicht negativ

    Italiens Industrie nutzte den Boom

    Das Shopping ist in Italien notleidend. Im Mai hatten die Einkäufe an modischer Kleidung für Frühling und Sommer '96 immer noch Startschwierigkeiten. Bis heute entspricht der Absatzverlauf in etwa jenem wenig ermutigenden Trend, der vor einem Jahr zu verz

    [15006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 054

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Italien - die Zweitlinien sind nicht mehr wegzudenken

    Was zählt, ist das Produkt - nicht nur der Name

    db Mailand - Die Spitzengruppe der italienischen Designer begann gegen Mitte der achtziger Jahre mit dem Aufbau ihrer Nebenlinien. Wenige Jahre später zogen zahlreiche Kollegen nach. Heute investieren die Kreateure massiv in die Nebenlinien - sowohl in da

    [10989 Zeichen] € 5,75