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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 033

    Fashion

    Mifur

    Nicht mehr nur Nerz

    Vielseitigkeit ist das Schlüsselwort der neuen Pelzmode. Modische Felle und ungewöhnliche Material-Kombinationen, neue Formen, Verarbeitungen, Veredlungen und Farben sollen eine junge Kundenschicht mit dem Thema Pelz vertraut machen und Pelz-Fans verführe

    [3126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 040

    Fashion

    CPD Body & Beach

    Warten auf den Push-Effekt

    "Gestern haben wir noch gesagt, es wird sicher das letzte Mal sein, dass wir hier auf der Messe vertreten sind", sagt ein Anbieter von Nachtwäsche und Homewear am späten Sonntagnachmittag auf der CPD Body & Beach in Düsseldorf. "Heute bin ich mir gar nich

    [4063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 070

    Mode

    Intimare Bologna: Beachtlich gewachsen

    Vieles dreht sich um Schnitte und Stoffe

    db Bologna - Von 100 Ausstellern im Vorjahr auf diesmal 180 hat die Dessous/Lingerie- und Beachwear-Messe Intimare einen Sprung gemacht. Sportswear-Einflüsse auf der einen, Super-Luxus auf der anderen Seite sowie viel Aufmerksamkeit für Materialien und Sc

    [4576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 054

    Handel

    Fashion: Der Inlandsmarkt erholt sich immer noch nicht

    Italien bleibt ein Exporterfolg

    Sechzig Modenschauen, vierzig Präsentationen, 864 zugelassene Journalisten, mehr als 30.000 beteiligte Fachleute : diese ganz außergewöhnlichen Zahlen, die im Laufe der sechs Tage der Veranstaltung "Milano Collezioni Donna" registriert wurden, reichen woh

    [10799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1993 Seite 219

    Mode / DOB

    Die Schauen der Haute Couture: Rettungsversuche Richtung Prêt-à-Porter

    Zwischen Purismus und Provokation

    fi Paris - Die großen Meister der Pariser Haute Couture spalten sich in zwei Lager. Die einen - zum Beispiel Dior und Lacroix - überspannen den Bogen mit teuersten Luxusroben in kostbarster Stoffülle. Die anderen - wie Yves Saint Laurent, Givenchy und Han

    [9818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 058

    Mode / Trend / Fashion

    L'Altro Uomo: Trendsetter sehen schweren Zeiten entgegen

    "Wir sind doch in den Neunzigern, oder?"

    ke Florenz - Vorsicht macht sich breit in den Reihen der jungen Anbieter. Viele Rückblicke, aber auch neue Ideen aus der Clubwear-Szene kennzeichneten die Kollektionen in Florenz. "Ich kann die ganzen Fünfziger-, Sechziger- und Siebziger-Anleihen nicht

    [4278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 056

    Mode / HAKA

    Pitti Immagine Uomo: Männermode '94 in Florenz

    Drahtlos. Ratlos

    Leerstehende Läden, weniger Besucher auf dem Pitti Immagine Uomo, sinkende Preise - Italien steckt in der Krise. Modisch setzen die Designer lockere Natürlichkeit und gedämpfte Farbigkeit dagegen. Die Innovation kam wie üblich von der Straße, frei nach

    [3433 Zeichen] € 5,75