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    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 011

    News

    ItHolding will Ferré massiv ausbauen

    Umsatzverdoppelung im Konzern

    Der italienische Luxuskonzern ItHolding in Isernia setzt auf den Ausbau des vor kurzem übernommenen Modehauses Gianfranco Ferré in Mailand (an dem der Namensgeber noch 10 % hält). ItHolding-Vorstandschef Massimo Brunelli betont, dass das Modehaus entschei

    [1177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 058

    Business Industrie

    Marzotto: Lust auf Luxus

    Mit dem Kauf des Modehauses Valentino setzt die Marzotto-Gruppe ihren Weg vom einstigen Textil-Konzern zu einem Anbieter hochwertiger Bekleidung fort. Mit strengem Kostenmanagement soll die neue Marke bis spätestens 2004 den Turnaround in Umsatz und Ertrag schaffen.

    [9219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 009

    News

    Stiller Start der Milano Moda Donna

    Einige Schauen abgesagt

    Die Mailänder Schauenwoche wird geprägt von den Terror-Anschlägen in den USA. Am Sonntag begannen die Defilees unter strengen Sicherheitsvorkehrungen. Schon im Vorfeld wurden einige Schauen abgesagt. So verzichten unter anderem Frankie Morello, You Young

    [1895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 009

    News

    Fokus

    Marzotto will Gianfranco Ferré übernehmen

    Die Marzotto-Gruppe möchte das Modehaus Gianfranco Ferré übernehmen. Das bestätigten Vorstandskreise des italienischen Konzerns. Laut Brancheninsidern laufen derzeit zwischen Marzotto und Ittierre Gespräche über ein gemeinsames Vorgehen. Die Firma Ittierr

    [751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 214

    Fashion Grosse Grössen

    Ferré Forma

    Big Sizes vom Designer

    Die Kollektion Gianfranco Ferré "Forma" entstand 1998 und wird von der Texilgruppe Marzotto produziert, die mehrere Lizenz-Linien des Designers führt. Damit wollte Ferré der steigenden Nachfrage nach Große Größen-Linien im Luxus-Genre nachkommen, die nach

    [2099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 085

    Industrie

    Marzotto: Ferré gibt Lizenz für Sportswear-Linie "Gieffeffe". Start zum Herbst 1996

    In zwei Jahren rund um den Globus

    gd Mailand - Der Mailänder Stilist Gianfranco Ferré hat dem italienischen Textil- und Bekleidungskonzern Marzotto S.p.A. die Lizenz für eine Sportswearlinie erteilt. Der Name: "Gieffeffe". Die neue Kollektion für Frauen und Männer (Start: Herbst/Winter

    [4375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 054

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Italien - die Zweitlinien sind nicht mehr wegzudenken

    Was zählt, ist das Produkt - nicht nur der Name

    db Mailand - Die Spitzengruppe der italienischen Designer begann gegen Mitte der achtziger Jahre mit dem Aufbau ihrer Nebenlinien. Wenige Jahre später zogen zahlreiche Kollegen nach. Heute investieren die Kreateure massiv in die Nebenlinien - sowohl in da

    [10989 Zeichen] € 5,75