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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Expansion durch "Urban Panorama"

    Pitti Uomo mit zwei neuen Hallen und vielen Neuausstellern

    Mit gewachsener internationaler Ausrichtung startet der 58. Pitti Uomo vom 22. bis 25. Juni in Florenz. Der im Januar um 12,5 % gewachsenen Zahl der Auslandsbesucher antwortet eine um insgesamt 1300 m² gewachsene Fläche. Die beiden neu hinzu gekommenen Ha

    [2920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 150

    Business Industrie

    Stilisten auf Partnersuche

    Die italienische Luxusindustrie ist in Bewegung

    Die wachsenden finanziellen Anforderungen im internationalen Luxusgeschäft und der Zwang zu direkter globaler Präsenz in Marketing, Merchandising, Werbung und Kommunikation haben die italienische Modeszene in Bewegung gebracht. Börsengänge, Übernahmen und

    [7114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 096

    Messen

    Gruppo Industriale Marzotto: Neupositionierung auf den Wachstumsmärkten

    Netzwerk- Philosophie

    gd Mailand - Die für den 1. Juli vorgesehene Fusion von Marzotto S.p.A. und Hpi S.p.A. führt zur Neuordnung der Produkte und Absatzmärkte von Marzotto und wird der Umsatz- und der Ertragsentwicklung einen kräftigen Anstoß geben. Während der Marzotto-Kon

    [8659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 171

    Industrie

    Gianfranco Ferré: Das Wachstum bringen die Auslandsmärkte

    Zugpferd USA

    gd Mailand - Das Unternehmen des Mailänder Stilisten Gianfranco Ferré erwartet 1995 einen Umsatz von 1 050 Mrd. Lire (1 Mrd. DM). 1994 belief sich der Gesamtumsatz auf 950 Mrd. Lire (davon direkt 400 Mrd. und Lizenzen 550 Mrd. Lire), 15 % mehr als im Vo

    [1052 Zeichen] € 5,75