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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 085

    Industrie

    Marzotto: Ferré gibt Lizenz für Sportswear-Linie "Gieffeffe". Start zum Herbst 1996

    In zwei Jahren rund um den Globus

    gd Mailand - Der Mailänder Stilist Gianfranco Ferré hat dem italienischen Textil- und Bekleidungskonzern Marzotto S.p.A. die Lizenz für eine Sportswearlinie erteilt. Der Name: "Gieffeffe". Die neue Kollektion für Frauen und Männer (Start: Herbst/Winter

    [4375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 121

    Industrie

    Christian Dior: Couture mit 15% Umsatzuwachs. Erste Boutique in Deutschland

    Die "elegante deutsche Frau" im Test

    up München - "Zufrieden, aber noch nicht stolz" stimmen den neuen Präsidenten von Christian Dior Couture und Generaldirektor der Christian Dior S.A., Fran cois Baufumé, die rund 15% Umsatzzuwachs bei der Mode in 1994. Die Ergebnisse zum nächsten Herbst wü

    [3794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 124

    Industrie

    Italien: Chinesischer Markt gewinnt an Attraktivität

    Auf den Spuren von Marco Polo

    gd Mailand - China hat alle Chancen, schon in wenigen Jahren Japan von seinem ersten Platz als Lizenzpartner und Kunde der italienischen Bekleidungsunternehmen in Asien zu verdrängen. Immer mehr italienische Bekleidungs- und Stilistenfirmen orientieren

    [3357 Zeichen] € 5,75