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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 078

    Business Industrie

    Ferré: Verluste

    Weiter Rätselraten um die Mattioli-Anteile

    Das Mailänder Modehaus des Stilisten Gianfranco Ferré will 1999 nach dem im vorigen Jahr erfolgten Rutsch in die roten Zahlen wieder mit einer ausgeglichenen Bilanz abschließen. Im Jahre 1998 erlitt das Modehaus mit einem um 3,3 % auf 55,5 Mrd. Lire (rund

    [1813 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 085

    Industrie

    Marzotto: Ferré gibt Lizenz für Sportswear-Linie "Gieffeffe". Start zum Herbst 1996

    In zwei Jahren rund um den Globus

    gd Mailand - Der Mailänder Stilist Gianfranco Ferré hat dem italienischen Textil- und Bekleidungskonzern Marzotto S.p.A. die Lizenz für eine Sportswearlinie erteilt. Der Name: "Gieffeffe". Die neue Kollektion für Frauen und Männer (Start: Herbst/Winter

    [4375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 054

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Italien - die Zweitlinien sind nicht mehr wegzudenken

    Was zählt, ist das Produkt - nicht nur der Name

    db Mailand - Die Spitzengruppe der italienischen Designer begann gegen Mitte der achtziger Jahre mit dem Aufbau ihrer Nebenlinien. Wenige Jahre später zogen zahlreiche Kollegen nach. Heute investieren die Kreateure massiv in die Nebenlinien - sowohl in da

    [10989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 171

    Industrie

    Gianfranco Ferré: Das Wachstum bringen die Auslandsmärkte

    Zugpferd USA

    gd Mailand - Das Unternehmen des Mailänder Stilisten Gianfranco Ferré erwartet 1995 einen Umsatz von 1 050 Mrd. Lire (1 Mrd. DM). 1994 belief sich der Gesamtumsatz auf 950 Mrd. Lire (davon direkt 400 Mrd. und Lizenzen 550 Mrd. Lire), 15 % mehr als im Vo

    [1052 Zeichen] € 5,75