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    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 24,25,26,27

    Business

    „Preis ist nicht alles“

    Nach einem harten Jahr 2016 will die Menswear-Gruppe Ermenegildo Zegna wieder zulegen. CEO Gildo Zegna und Kreativchef Alessandro Sartori über Activewear, Sneaker und die Zukunft des klassischen Business-Anzugs.

    [13596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 24

    Business

    „Technik ist nicht das Problem“

    Gildo Zegna, Chef des Luxus-Schneiders Ermenegildo Zegna, über anspruchsvolle Kunden und den Einfluss von Omnichannel

    TW: Herr Zegna, die globalen Luxus-Märkte sind mächtig in Bewegung. Was macht das Business, wie schlägt sich der deutsche Markt? Gildo Zegna: Wir durchleben tatsächlich wahre Slalom-Zeiten, in denen man unheimlich beweglich sein muss. Da ist es gu

    [5841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    „Mehr Wettbewerb, mehr Fun“

    Gildo Zegna, CEO der Zegna-Gruppe, über alte Kategorien, neue Kanäle und wie moderne Männer das Geschäft verändern

    Der deutsche Markt ist Chefsache. Das sieht man zum Beispiel daran, dass Gildo Zegna, CEO der Zegna-Gruppe, persönlich zur Wiedereröffnung des vergrößerten Düsseldorfer Stores angereist ist. Und daran, dass er gleich zu Beginn vorschlägt, das Gespräch ko

    [6316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 24,25

    Business

    „Mehr Wettbewerb, mehr Fun“

    Gildo Zegna, CEO der Zegna-Gruppe, über alte Kategorien, neue Kanäle und wie moderne Männer das Geschäft verändern

    Der deutsche Markt ist Chefsache. Das sieht man zum Beispiel daran, dass Gildo Zegna, CEO der Zegna-Gruppe, persönlich zur Wiedereröffnung des vergrößerten Düsseldorfer Stores angereist ist. Und daran, dass er gleich zu Beginn vorschlägt, das Gespräc

    [6316 Zeichen] € 5,75