Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 28

    Report Kundenmedien

    Auf den Inhalt kommt es an

    Neue Entwicklungen in der digitalen Welt führen zu wachsender Konkurrenz im Bereich Corporate Publishing / HORIZONT hat Dienstleister gefragt, wie sie mit den Herausforderungen umgehen

    Der digitale Medienwandel stellt die Dienstleister im Corporate Publishing vor besondere Herausforderungen. Auf welche Weise muss die Zusammenarbeit mit den Auftraggebern neu austariert werden und mit welchen Argumenten soll es gelingen, die Geschäftsbeziehungen gegen neue Wettbewerber zu verteidigen?

    [6734 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 028

    Report Kundenmedien

    Auf den Inhalt kommt es an

    Neue Entwicklungen in der digitalen Welt führen zu wachsender Konkurrenz im Bereich Corporate Publishing / HORIZONT hat Dienstleister gefragt, wie sie mit den Herausforderungen umgehen

    Der digitale Medienwandel stellt die Dienstleister im Corporate Publishing vor besondere Herausforderungen. Auf welche Weise muss die Zusammenarbeit mit den Auftraggebern neu austariert werden und mit welchen Argumenten soll es gelingen, die Geschäftsbeziehungen gegen neue Wettbewerber zu verteidigen?

    [6734 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Aus für Marke Burda Yukom

    Burda Creative Group: Vogelsang baut Corporate-Publishing-Bereich weiter um / Erlösquellen gesucht

    Es war nur eine Frage der Zeit, bis die traditionsreiche Marke Burda Yukom weichen muss. Am 1. Juni ersetzt der neue Markenauftritt der Burda Creative Group (BCG) nun alle bisherigen Firmierungen, die in der BCG zusammengefasst sind. Dazu gehört nebe

    [3745 Zeichen] Tooltip
    Große Unterschiede zwischen den Branchen - Vermarktungserfolg von CP-Magazinen
    € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Aus für Marke Burda Yukom

    Burda Creative Group: Vogelsang baut Corporate-Publishing-Bereich weiter um / Erlösquellen gesucht

    Es war nur eine Frage der Zeit, bis die traditionsreiche Marke Burda Yukom weichen muss. Am 1. Juni ersetzt der neue Markenauftritt der Burda Creative Group (BCG) nun alle bisherigen Firmierungen, die in der BCG zusammengefasst sind. Dazu gehört neben Yu

    [3745 Zeichen] Tooltip
    Große Unterschiede zwischen den Branchen - Vermarktungserfolg von CP-Magazinen
    € 5,75