Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    TBWA bündelt den Dialog

    Tequila als Dach für Dialog-, Internet- und CRM-Ableger / Thilo Mutter wird Kreativchef der BTL-Agentur

    TBWA Deutschland fasst die Disziplinen Dialog, Internet, CRM und Database-Marketing unter dem Dach von Tequila zusammen, die bislang für das Below-the-Line-Marketing des Netzwerks stand. "Wir wollen eine Agenturmarke aufbauen, die aus einer Hand alle Disz

    [3793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 010

    Nachrichten

    WEB-AGENTUREN Afim-Gründer verkaufen an TBWA

    TBWA webt Interactive-Netz

    Düsseldorf Die Werbeagentur TBWA Deutschland hat die Newmedia-Agentur Afim übernommen. Perry Valkenburg, Chairman und CEO von TBWA Deutschland, baut so mit einem Schlag ein kleines Interactive-Netzwerk in Deutschland auf. Denn die drei Standorte von Afim

    [1631 Zeichen] € 5,75