Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 012

    Industrie

    Mumm-Management muss sich neu orientieren

    Rotkäppchen baut auf eigenes Know-how nach der Übernahme - Integration bis Mitte 2003

    Frankfurt, 24. Januar. Mit der Übernahme der Seagram-Sektmarken trennt sich Rotkäppchen vom Top-Management. Bis Mitte 2003 soll die Integration von Mumm und MM abgeschlossen sein. Seagram-Hauptgeschäftsführer William D. Harter, 54, verabschiedet sich. D

    [2109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 022

    Industrie

    Rotkäppchen spürt Preiserhöhung

    Sektkellerei stellt sich bis zum Jahresende auf Mengenverluste ein - Potenziale in Westdeutschland

    Düsseldorf, 15. März. Die Freyburger Rotkäppchen Sektkellerei GmbH & Co. KG stellt sich nach der erfolgten Preiserhöhung von durchschnittlich 8 Prozent zum Jahresbeginn auf Mengenverluste bis Ende 2001 zwischen 15 und 20 Prozent ein. Das ostdeutsche Unt

    [2379 Zeichen] € 5,75