Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 048

    Marketing

    "Communities sind Fluch und Segen zugleich"

    GEM-Dialog: Internet-User "pfuschen" Markenmachern immer stärker ins Handwerk

    Berlin. Das Internet ist die perfekte Interaktionsplattform für konsumenten-zentrierte Unternehmen. Das Medium wird die Markenführung und die Marktforschung dramatisch beeinflussen. Diese Einschätzung vertrat Dr. Hans-Willi Schroiff, Corporate Vice Pres

    [4143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 051

    Net Economy Online Marketing

    Im Trippelschritt voran

    Auf den Hype folgt für die Onlinewerbung die Professionalisierung. Der Mediamixanteil wächst schrittweise.

    Die Ära der Hiobsbotschaften ist vorbei. Die Onlinewerbebranche hat die Sturm- und Konsolidierungsphase nach dem Hype offenbar überstanden und richtet den Blick wieder nach vorne. Während sämtliche anderen Werbeträger in diesem Jahr mit rückläufigen Umsat

    [3135 Zeichen] Tooltip
    Der Anteil am Werbekuchen wird größer - Prognose zur Entwicklung der Onlinewerbung in Deutschland - Umsatz in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 001

    Firmen wollen das Web im Mediamix stärken

    FRANKFURT / Die Mehrheit der deutschen Unternehmen geht davon aus, dass sich der Online-Anteil an ihrem Werbebudget künftig erhöhen wird. Dies ergibt eine aktuelle Studie der Universität Mannheim. Überraschend positiv wird dabei die Gesamtentwicklung der

    [961 Zeichen] € 5,75