Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Rabattschlacht der Autobauer eskaliert

    Studien: Incentive-Niveau erreicht Höchststand / Individuelle Angebote als Alternative

    Die anhaltende Konsumzurückhaltung der Verbraucher bringt das Preisgefüge im Automobilmarkt allmählich aus dem Gleichgewicht. Wie aus einer Studie von B&D Forecast in Leverkusen hervorgeht, haben die deutschen Autobauer in den Monaten April und Mai 2005

    [2098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 006

    Aktuell

    Markenwechsel oft erfolglos

    Uni-Studie sieht Umbennungen überwiegend als Risiko

    Mit der Umbenennung einer etablierten Marke sind Unternehmen in den meisten Fällen erfolglos. Dies zeigt die Studie "Auswirkungen des Markennamenwechsels auf den Markenwert" der Universität Mannheim. Danach sind nur ein Fünftel der Umbenennungen von Marke

    [1618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 019

    Unternehmen

    MARKENALLIANZ Branchenübergreifende Kooperationen nehmen aktuell zu, bergen jedoch Risiken / Nahrungsmittel-Allianzen bleiben weiterhin erfolgreich

    Marken rücken näher zusammen

    Die Lebensmittelbranche kooperiert schon eifrig - andere Branchen beteiligen sich nun ebenfalls

    Frankfurt / Co-Branding bei Nahrungsmittelbrands wie Langnese, Milka oder Haribo sind vielfach erprobt. Jetzt weiten sich die Kooperationen aus: Nicht mehr branchenintern, sondern branchenübergreifend wird versucht, den Markenwert durch Kooperationen anzu

    [5551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 051

    Net Economy Online Marketing

    Im Trippelschritt voran

    Auf den Hype folgt für die Onlinewerbung die Professionalisierung. Der Mediamixanteil wächst schrittweise.

    Die Ära der Hiobsbotschaften ist vorbei. Die Onlinewerbebranche hat die Sturm- und Konsolidierungsphase nach dem Hype offenbar überstanden und richtet den Blick wieder nach vorne. Während sämtliche anderen Werbeträger in diesem Jahr mit rückläufigen Umsat

    [3135 Zeichen] Tooltip
    Der Anteil am Werbekuchen wird größer - Prognose zur Entwicklung der Onlinewerbung in Deutschland - Umsatz in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 001

    Firmen wollen das Web im Mediamix stärken

    FRANKFURT / Die Mehrheit der deutschen Unternehmen geht davon aus, dass sich der Online-Anteil an ihrem Werbebudget künftig erhöhen wird. Dies ergibt eine aktuelle Studie der Universität Mannheim. Überraschend positiv wird dabei die Gesamtentwicklung der

    [961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 046

    Medien Print

    Der Navigator durch den Freizeitdschungel

    Studie untersucht Faktoren der Leserzufriedenheit bei Stadtmagazinen / Funktion als Freizeitnavigator und regionale Medienalternative / Konsumstarke Leser

    MANNHEIM Der Nutzwert als "Freizeitnavigator" sowie als Orientierungshilfe im lokalen politischen Geschehen, aber auch die Funktion einer pointierten regionalen Medienalternative sind bei Stadtmagazinen die wichtigsten Determinanten der Leserzufriedenheit

    [6464 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75