Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 090

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Mehr Umsatz in den USA Für Führungskräfte mittelständischer und großer Unternehmen. Programm: Das Forum präsentiert effektive Wege zur Umsatzsteigerung in den Vereinigten Staaten. Erfahrene Praktiker und USA-Experten widmen sich insbesondere der Frageste

    [5776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 014

    Leute

    Vereinigung zur Marke machen

    Uwe Specht, Präsident der Deutschen Marketing-Vereinigung, will Nutzwert und gesellschaftliche Akzeptanz für den Verband

    Düsseldorf/Frankfurt Wenn Dr. Uwe Specht an diesem Freitag um 9.05 Uhr über 1000 Teilnehmer zum 25. Deutschen Marketing-Tag im Frankfurter Kongreßzentrum begrüßen wird, dann wird es das letzte Mal als Präsident der Deutschen Marketing-Vereinigung (DMV) se

    [7361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 051

    Personality Personalien

    Götz-Michael Müller , 44, bis Sommer 1996 Deutschland-Chef von Kraft- Jacobs-Suchard, Bremen, wechselt zum 1. April in die Geschäftsführung der Bremer Brauerei Beck & Co.. Nach einer Übergangsfrist soll der Manager im Sommer 1998 Nachfolger von Josef Hatt

    [22098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 015

    Industrie

    Umsatzplus bei Nestlé Deutschland

    Wachstumschancen bei Speiseeis, Mineralwasser und Tiernahrung

    k.d. Frankfurt, 19. Dezember. Die Nestlé Deutschland AG wird nach den Worten ihres Vorstandsvorsitzenden Robert Raeber im laufenden Geschäftsjahr einen Umsatzzuwachs von 3 Prozent. Die Ertragsentwicklung bezeichnete Raeber als "akzeptabel und anständig".

    [2293 Zeichen] € 5,75