Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 012

    Industrie

    Starker Druck durch Überkapazitäten

    Marktbereinigung bei Süßwaren unumgänglich - Krüger kauft Teil von Wissoll - Gute Resonanz auf ISM / Von Andreas Chwallek

    Köln, 31. Januar. Der Druck auf die meisten Süßwarenmärkte durch bestehende Überkapazitäten und den Einstieg großer Unternehmen in neue Marktsegmente nimmt weiter zu. Einen Schritt zur Marktbereinigung hat Krüger mit dem Kauf der Tafel-Produktion von Wiss

    [3879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 001

    Handel

    Aldi-Aufträge neu verteilt

    Anbieterwechsel nach Auslistung von Markenartikeln - Kellogg testet Handelsmarken

    ach. Frankfurt, 17. Februar. Aldi Nord und Süd haben sich von Teilen des Markenartikel-Geschäftes getrennt. Nur wenige Marken bleiben im Sortiment. Kellogg-Produkte führen die Discounter zwar testweise weiter, aber unter anderem Namen. Die Ersatz-Artikel

    [3648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 014

    Industrie

    Kampf um Biscuits

    Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Danone und Nabisco

    ach. Frankfurt, 23. Dezember. Die Übernahme-Schlacht um den britischen United Biscuits-Konzern ist zwar in die Schlussphase getreten. Noch steht jedoch nicht fest, ob Danone oder Nabisco das Rennen macht. Wie berichtet, hatte die US-Vermögensgesellschaf

    [3107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 050

    Journal Report Süsswaren

    Spürbarer Wandel bei den Süßwaren

    Verschiebungen zwischen Produkten und Wettbewerbern in Schlüsselbereichen / Von Andreas Chwallek

    In wichtigen Bereichen der deutschen Süßwarenbranche fand in der jüngeren Vergangenheit ein spürbarer Wandel statt. Marktanteilsverschiebungen unter verschiedenen Wettbewerbern prägten ebenso das Bild wie schwere Einbrüche oder starke Zuwächse einzelner P

    [12914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

    Industrie

    Ferrero hält einsam den Spitzenplatz

    Lediglich drei Süßwarenanbieter überschreiten im Inlandsgeschäft die Umsatzmilliarde / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 16. März. Die Zahl der Süßwarenanbieter in Deutschland erreicht zwar mittlerweile fast 500, aber lediglich 14 Produzenten erzielten 1994 gut die Hälfte des Branchenumsatzes. Die absolute Spitzenposition hält Ferrero mit Gesamterlösen von deutli

    [5463 Zeichen] € 5,75