Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 002

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Kontrollierte Offensive

    Anton Schlecker dürfte wenig begeistert sein, wenn er auf die Umsatzentwicklung der vergangenen Jahre blickt. Discount und starke Wettbewerber wie dm und Rossmann erhöhen den Druck auf Schlecker. Allerdings kann man nicht sagen, Anton Schlecker bliebe un

    [1545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 002

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Der Staat hilft kräftig mit

    Die Insolvenz als Befreiungsschlag. Was Managern normalerweise den Schweiß auf die Stirn treiben würde, wird in Osnabrück verhältnismäßig gelassen und planmäßig organisiert. Ihr Platz stellt einen Insolvenzantrag und verkauft den Gang zum Amtsgericht zug

    [3181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 002

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Drogeriemarkt im Umbruch

    Die Konsolidierung in der deutschen Drogeriemarktbranche rückt näher. Daran wird auch die Ankündigung des Ihr Platz-Managements nichts ändern, das Unternehmen solle als Ganzes am Markt positioniert werden. Kaum jemand glaubt daran, dass die Osnabrücker au

    [3149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 002

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Discounter setzen neue Maßstäbe

    Die Discounter setzen in der deutschen Handelswerbung die Maßstäbe. In diesem Jahr investieren sie mehr Geld als je zuvor in Werbung und scheinen damit die Vollsortimenter geradezu zu überrollen. Während Tengelmann oder HL oft auf einer Viertel-Seite ihre

    [2096 Zeichen] € 5,75