Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 055

    Journal Report Wein/Sekt/Champagner

    Hoffnung am Sektmarkt

    In deutschen Sektkellereien herrscht Hoffnung, den Einbruch der letzen Jahre in diesem umkehren zu können. Bei Schaumweinen verkaufen sich die höherpreisigen Marken wieder besser. Christoph Murmann

    [8182 Zeichen] Tooltip
    Rotkäppchen legt weiter zu - Die Top 20 Marken im deutschen LEH (ohne Aldi)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 004

    Handel

    Penny zieht Harddiscount-Kurs durch

    Kahlschlag bei Markenartikeln - Neue Nord-Süd-Teilung - Verstimmungen in den Regionen / Von Mario Brück

    Frankfurt, 13. April. Die Neuausrichtung der Rewe-Discountsparte Penny läuft auf Hochtouren. Die Umstellung auf das neue Harddiscountkonzept mit Service-Bausteinen soll durch eine operative Nord-Süd-Teilung mit den beiden Penny-Niederlassungsleitern Fred

    [4801 Zeichen] € 5,75