Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 010

    Handel

    Rewe geht mit Penny zunächst behutsam voran

    Start in Österreich - Entscheidung über Mondo-Umstellung noch unklar - XXL und Billa kommen sich in Rumänien ins Gehege

    Frankfurt, 25. September. Nach langem Zögern hat die Rewe Austria AG ihre ersten drei Penny-Filialen in Österreich ins Rennen geschickt. Nach dem geglückten Debüt soll die bisherige Mondo-Discount-Schiene der Rewe Austria nunmehr peu à peu auf das Modell

    [6341 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 004

    Handel

    Wenn Penny ins Alpenland kommt

    Hans Reischl, Chef des Kölner Rewe-Konzerns, hat ein zwiespältiges Verhältnis zu Österreich. Privat reist der 63-Jährige, dem mit der Übernahme des BML-Konzerns Mitte der 90er-Jahre ein besonderer Coup gelang, gerne in die Alpenrepublik. Die hiesigen wett

    [3508 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 004

    Handel

    Rewe sucht neue Wachstumsimpulse

    Hohe Investitionen für Vollsortimentsbereiche - Mehr SB-Fleisch im Supermarkt - Neue Kundenkarte in Vorbereitung

    Köln, 6. März. Eine Prognose 2003 wagt Rewe-Chef Hans Reischl nicht. Doch nach einem guten Start im Januar und Februar ist die Kölner Gruppe zuversichtlich, "allen kalkulierbaren Herausforderungen gewachsen zu sein. " Dabei tanzt Rewe auf vielen Hochzeite

    [4255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 022

    Die Manager

    In toto sind wir stark

    Seit 1993 treibt Vorstandsvorsitzender Hans Reischl die Internationalisierung der Kölner Rewe-Gruppe voran. Im letzten Geschäftsjahr war die fünftgrößte Handelsgruppe der Welt in elf europäischen Auslandsmärkten mit 2466 Standorten aktiv. Damit liegt der Umsatzanteil der Auslandsaktivitäten am Handelsgeschäft bei mehr als 21 Prozent. Nach wie vor bleiben die Expansionsschwerpunkte Italien und Mittelosteuropa, die Hauptvertriebsschienen Penny und Billa.

    [34112 Zeichen] € 5,75