Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    "Kärrnerarbeit für die Marke"

    Alfons Frenk will das Profil der Edeka schärfen. Damit meint der neue Vorstandsvorsitzende der Edeka Zentrale AG einen einheitlicheren Auftritt der Marke Edeka im Vertrieb. Aber auch im Sortiment geht es um eine klare Profilierung gegen den Discount. Dafür fordert er die Unterstützung der Markenartikler ein.

    [10138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 058

    Service Anuga Rahmenprogramm/Bio

    Händler bleiben in Köln unter sich

    Handelsforum als Informationsbörse - Rewe-Chef registriert Anstieg bei Öko-Produkten

    Köln, 18. Oktober. Von Internationalität war auf dem Handelsforum der Anuga kaum etwas zu spüren. Die ohnehin wenigen ausländischen Händler hatten aufgrund der angespannten politischen Lage kurzfristig abgesagt. Die deutschen - angefangen von Rewe über Ed

    [2564 Zeichen] € 5,75