Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

    Journal 60 Jahre LZ

    Die Macher aus Industrie und Handel

    Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

    [46595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 010

    Handel

    Hungen muss kämpfen

    Rewe Niederlassung verfehlt Ziele - Grundsatzdiskussion lebt auf

    Frankfurt, 27. Februar. Die Rewe Niederlassung Hungen muss härter denn je an den Kosten arbeiten, um ihre Renditevorgaben zu erreichen. Im vergangenen Geschäftsjahr verfehlte die Großhandlung ihre Umsatzziele deutlich. Das Ergebnis ging spürbar zurück. Re

    [3425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 006

    Handel

    Rewe hält trotz müden Starts an Prognose fest

    Rewe DS KGaA verlässt Tal der Tränen - Penny macht weiter Mut - HL/Minimal kämpfen tapfer - Strukturbereinigung

    Frankfurt, 18. Juli. Der Kölner Rewe-Konzern hält an seinen Umsatz- und Ergebniszielen für dieses Jahr fest. Bis aufgelaufen Mai konnte die "überdurchschnittliche" Entwicklung bei Penny die rückläufige Erlöse im Super- und Verbrauchermarktgeschäft kompens

    [4898 Zeichen] Tooltip
    Fast das Ergebnis-Niveau von 1998 erreicht - Rewe Deutscher Supermarkt KGaA in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 006

    Handel

    Rewe mit "Multi-Channel-Strategie" bei Food

    Jahresüberschuss hat sich nahezu halbiert - Zufrieden mit Umstellung von HL und Minimal - Penny hat Umsatzwende geschafft

    Frankfurt, 12. Juli. Im vergangenen Jahr hat sich der Konzern-Jahresüberschuss der Rewe KGaA auf etwa 100 Mio. DM halbiert. Dafür waren neben dem harten Wettbewerb auch Aufwendungen für die Restrukturierung wesentlicher Filialbereiche verantwortlich. Rewe

    [4550 Zeichen] Tooltip
    Rewe DS KgaA in Zahlen
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 120

    People Business

    UNTERNEHMEN Hansjörg Zimmermann übernimmt für die Deutsche Direktmarketing- Akademie (DAA) die Studienleitung am Standort Stuttgart. Die DDA ging mit 15 Studenten erstmals in der baden- württembergischen Landeshauptstadt an den Start. Zimmermann ist Ges

    [17241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 006

    Handel

    Rewe hat spürbar Federn gelassen

    Veröffentlichte Ergebniszahlen rückläufig - "Preisschlachten keineswegs geschlagen"

    gh. Frankfurt, 6. Juli. Die Rewe "behauptet sich im verschärften Wettbewerb." Dafür hat sie 1999 bluten müssen. Preiskämpfe und Strukturbereinigungen, so zeigen die aktuell vorgelegten Geschäftsberichte der Rewe-Zentralorganisationen sowie der größten Toc

    [5024 Zeichen] Tooltip
    Rewe DS KGaA Konzern in Zahlen
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 068

    People Business

    UNTERNEHMEN Chris Franey leitet als Senior Vice-President die internationale Business-Unit des Display-Anbieters View-Sonic, der seine Zentrale für die internationalen Geschäfte von Kalifornien nach Europa verlegt hat. Franey, der bisher im Headquarter

    [14743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 001

    Handel

    Rewe geht auf Tauchstation

    Kölner halten sich in Sachen Procedo bedeckt - Interesse an Übernahme unstrittig

    wk. Frankfurt, 16. Februar. Obwohl die Rewe ihr Interesse an einer Übernahme der Wiesbadener Factoring-Gesellschaft Procedo GmbH inzwischen öffentlich bestätigt, wird offiziell nach wie vor betont, daß bisher kein Angebot vorgelegt worden sei. Nach Inform

    [4355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 009

    Unternehmen

    "Werbung hat voll gegriffen"

    Rewe lanciert Biermarke in Einwegflaschen für die Penny-Märkte

    Köln - Die großangelegte Werbekampagne im zweiten Halbjahr 1991 mit rund 1000 Funkspots auf 14 Sendern und circa 50 000 Großflächen-Plakaten für die Eigenmarken "Today", "Salto" und "Erlenhof" hat nach den Worten des Vorstandsvorsitzenden der Rewe-Zentral

    [3020 Zeichen] € 5,75