Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 076

    Service Anuga - Nachlese

    Forum für Food, Fun und Fachgespräche

    Veranstalter ziehen positive Bilanz - Rund 190000 Einkäufer aus 149 Ländern - Ausland legt zu - Spiegel für Verbrauchertrends

    kon. Frankfurt, 21. Oktober. Zufrieden geben sich die Veranstalter mit dem Verlauf und dem Besucherandrang der diesjährigen Anuga. Die Spezialmesse der internationalen Ernährungswirtschaft habe die "erhoffte Initialzündung für eine Marktbelebung" gebracht

    [3452 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 070

    Service Anuga

    Prominenz & Passanten

    Millenniumfieber: Letztmals in diesem Jahrtausend drängten Hunderttausende zur Anuga. In Sektlaune ging Henkell Söhnlein auf das anstehende Großereignis ein. Fotos: Thomas Fedra und Matthias Richter Vergebliche Liebesmühe: Markant-Chef Claus-Jürgen

    [1127 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 079

    Service Anuga

    Handelsforum verspricht viele Ideen

    Top-Manager auf der Anuga - Diskussionen um Markant und Edeka - "Service- Offensive"

    jp. Köln, 16. Oktober. Die Anuga blieb auch im Jahr 1997 ein Pflichttermin für Deutschlands Top-Handelsmanager. Zu den großen Namen in der Halle 12 des Kölner Messezentrums gehörten unter anderem Hans Reischl (Rewe), Kurt Lindemann (Edeka) und Claus-Jürge

    [4364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 072

    Service Anuga

    BILDUNTERSCHRIFTEN: Bayern in Köln stark vertreten: Milchkönigin Heidi Göhr und Staatsminister Reinhold Bocklet zu Besuch bei Absatzchef Gerhard Stadtmüller und Verkaufsleiter Walter Holzapfel von der staatseigenen Molkerei Weihenstephan (v.l.). Kontakt

    [2976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 065

    Service Anuga

    Produktparade der großen Vier

    Erschließung neuer Märkte - Massiver Werbedruck - Wertschöpfungsstrategie

    sche. Köln, 5. Oktober. Die führenden Markenartikel-Hersteller Nestlé, Unilever, Oetker und CPC präsentierten sich selbstbewußt als innovative Marken- und Marktmacher auf der diesjährigen Anuga. Die jeweiligen Auftritte waren wohl inszeniert, die Stände

    [4467 Zeichen] € 5,75