Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 040

    Journal Goldener Zuckerhut

    Die Gipfelstürmer

    Der österreichischen Billa AG ist gelungen, wovon viele Wettbewerber träumen. Mit unternehmerischer Kreativität und ungebrochenem Engagement haben Veit Schalle und Wolfgang Wimmer das Supermarkt-Unternehmen nicht nur zum Marktführer, sondern selbst zur Marke entwickelt - und damit zur Perle der deutschen Konzernmutter Rewe. Von Marliese Kalthoff

    [9617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 010

    Handel

    "Unsere stolzeste Tochter"

    Großes Lob von Reischl für Billa - Appell an Industrie

    Wien, 11. September. Die Rewe will den Marktanteil ihrer österreichischen Tochter Rewe Austria binnen zwei Jahren von 36,5 auf über 40 Prozent anheben. Dieses ehrgeizige Ziel verkündete Unternehmenschef Veit Schalle auf einer Festveranstaltung in Wien.

    [2051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 036

    Journal Unternehmen

    Vermächtnis eines Gipfelstürmers

    Mit der Übernahme des BML-Konzerns erwirbt die Rewe die Marktführerschaft in Österreich / Von Dagmar Lang*)

    Rewe-Chef Hans Reischl hat seit vielen Jahren ein Auge auf eine der erfolgreichsten europäischen Handelsketten geworfen. Vor wenigen Wochen wurde sein Traum wahr: Der österreichische Paradeunternehmer Karl Wlaschek, 79, hat ihm um kolportierte zwei Millia

    [15404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 026

    Journal Magazin

    Österreich

    Wenig Applaus für Billa-Verkauf

    Weder die Mitarbeiter noch die Manager der international tätigen Markenartikler sind über den Verkauf des Billa-Konzerns an die Rewe erfreut. Manche Mitbewerber versuchen sogar, kurzfristig Kapital aus der "Anti- Deutsch"-Stimmung zu schlagen. D er Sc

    [3753 Zeichen] € 5,75